|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern
Hallo zusammen,
folgende Spieler haben sich für das Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für unterklassige Spieler aus dem Kreis Bochum angemeldet: Herren A (bis VL, Quote = 12): Braun,Uwe Landesliga G 4 DJK Wattenscheid Hübner,Axel Landesliga G 4 DJK Wattenscheid Herren B (bis BL, Quote = 10): Erdmann, Dennis Bezirksliga West Post-SV Langendreer Statetzni, Christoph Bezirksliga West Post-SV Langendreer Mokler, Thomas Bezirksliga West BW Annen Janneschütz, Mirco Bezirksliga West BW Annen Schemp, Arthur Bezirksklasse 3 BW Annen Rabaca, Paulo Bezirksklasse 3 BW Annen Schemp, Hermann Bezirksklasse 3 BW Annen Herren C (bis KL, Quote = 9): keiner Herren D (bis 1.KK, Quote = 6): keiner Damen A (bis VL, Quote = 8): Meldung erfolgt über Anne Karow Damen B (bis BL, Quote = 8): Meldung erfolgt über Anne Karow Damen C (bis KL, Quote = 8): Meldung erfolgt über Anne Karow Schlappe Beteiligung aus unserem Kreis! Wie sieht es in Eurem Kreis aus? Wer spielt mit? |
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern
Ist der Meldeschluss nicht verlängert worden???
Holzen Sommerberg (Kreis-Lenne-Ruhr) hat folgende Spieler an den Kreis gemeldet, ob diese dann auch nominiert werden, weiß ich nicht: Herren B Bernd Hegemann Herren C Thomas Eisenberg (also mich) Herren D Jens Hußmann, Oliver Dressel Damen C Friederike Köchling
|
|||
|
|||
AW: Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern
omg, keiner aus meiner Mannschaft hat sich gemeldet?? Nicht mal Adam??
Mit wem soll ich dann dahin fahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir kennen ihn ja sehr gut (besonders Darek), hab auch die E-Mail-Addy und die Tel.-Nr. Was mit Adam derzeit ist, weiß kein Mensch, hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet, scheint noch in Polen zu sein....ungewöhnlich und komisch.
|
|||
|
|||
TV Gerthe hat Damen C gemeldet
Linda Loer Anna Stern
|
|||
|
|||
da ich es erst jetzt lese, dass es sowas überhaupt gibt, hab ich ne frage, ob es reicht, wenn ich mich melde?! oder muss das über den verein laufen?
gruss gladi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier die Starter von unserem Kreis
Kreis Arnsberg/Lippstadt Konkurrenz: Herren A (bis VL) Quote: 5 Name Vorname Spielklasse Verein Kratzmann Julian Bezirksklasse TuS Sundern Konkurrenz: Damen A (bis VL) Quote: Name Vorname Spielklasse Verein Konkurrenz: Herren B (bis BL) Quote: 7 Name Vorname Spielklasse Verein Kraft Dominik Bezirksklasse TTK Anröchte Ritter Michael Bezirksliga TuS Ehringhausen Stelte Michael Bezirksliga TuS Ehringhausen Kraft Marcel Bezirksliga TuS Ehringhausen Rademacher Klaus Bezirksliga BW Eickelborn Lebkücher Sven Bezirksklasse Soester TV Sommer Roland Bezirksklasse TuS Sundern Konkurrenz: Damen B (bis BL) Quote: Name Vorname Spielklasse Verein Kriegesmann Karina Bezirksliga TTK Anröchte Stelte Manuela Bezirksliga TTK Anröchte Bertels Laura Bezirksliga TuS Ehringhausen Kirsch Linda Bezirksliga TuS Ehringhausen Simon Rosza Bezirksliga TuS Sundern Sommer Patrizia Bezirksliga TuS Sundern Danne Miriam Bezirksliga TuS Sundern Danne Ute Bezirksliga TuS Sundern Müller Denise Bezirksliga TTV Ense Müller Laren Bezirksliga TTV Ense Willner Nicole Bezirksliga TTV Ense Konkurrenz: Herren C (bis KL) Quote: 10 Name Vorname Spielklasse Verein Broch Jörg Kreisliga Soester TV Gremlich Matthias Kreisliga TuS Bad Sassendorf Konkurrenz: Damen C (bis KL) Quote: Name Vorname Spielklasse Verein Sonntag Regina Kreisliga TV Fredeburg Blei-Gerbig Claudia Kreisliga SV Holzen Müller Martina Kreisliga SV Holzen Konkurrenz: Herren D (bis 1. KK) Quote: 10 Name Vorname Spielklasse Verein Linn Frank 1. Kreisklasse TV Fredeburg Mertens Florian 1. Kreisklasse TV Fredeburg Heinemann Jens 2. Kreisklasse TuS Sundern Sommer Heinz 2. Kreisklasse TuS Sundern |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss gladi |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
folgende Spieler haben sich für das Qualifikationsturnier zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft für unterklassige Spieler aus dem Kreis Lenne-Ruhr angemeldet: Herren A (bis VL, Quote 8): 3 Meldungen: Finking (LL, TTV Letmathe) Diedrichs (LL, TTV Letmathe) Hödtke (LL, TTV Letmathe) Herren B (bis BL, Quote 9): 10 Meldungen: Rzeszutek (BK, Post SV Hagen) Freda (BK, Post SV Hagen) Aurich (BL, TV Altenvoerde) Drescher (BL, TTV Platteheide) Hegemann (BL, TuS Holzen-Sommerberg) Kosziolleck (BL, TV Altenvoerde) Bartkowiak (BK, TTV Letmathe) Zimmermann (BK, SG Post Iserlohn) Burczyk (BK, Post SV Hagen) Harenbrock (BL, TC Lichtendorf) - falls ein anderer Kreis seine Quote nicht ausschöpft Herren C (bis KL, Quote 7): 3 Meldungen: Sarnes (KL, SG Vorhalle/Polizei Hagen) Jürgens (KL, SG Vorhalle/Polizei Hagen) Eisenberg T. (KL, TuS Holzen-Sommerberg) Herren D (bis 1. Kreisklasse, Quote 9): 11 Meldungen: Seel, O. (2. KK, TC Lichtendorf) Schmitz (1. KK, Polizei SV Iserlohn) Hesse (1. KK, Polizei SV Iserlohn) Hußmann (1. KK, TuS Holzen-Sommerberg) Dressel (1. KK, TuS Holzen-Sommerberg) Kayser (1. KK, SG Vorhalle/Polizei Hagen) Niedospial (1. KK, Polizei SV Iserlohn) Lehnert (1. KK, TTV Letmathe) Woelk (2. KK, TTC Kalthof) Lente, P. (1. KK, TTV Platteheide) Camatta (1. KK, Polizei SV Iserlohn) Ich hoffe, dass auch Lente und Camatta mitspielen können, wenn andere Kreise ihre Quote nicht ausschöpfen können... Damen B (bis BL, freie Meldung): 2 Meldungen: Fiebach (BL, TTV Letmathe) Klement (BL, TTV Letmathe) Damen C (bis KL, freie Meldung): 1 Meldung: Köchling (KL, TuS Holzen-Sommerberg) Keine Meldung in der Damenklasse A Meldungen werden nicht mehr angenommen!
|