|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Joola Samba NTec
hallo,
hab da mal ne frage. habe früher den samba ntec gespielt( geklebt mit 3 schichten). dann kam das frischklebe-verbot und musste mich auf den donic desto f3 bigslam umstellen. dieser war auch ganz gut aba eben zu langsam und zu wenig spin. jetzt habe ich von tibhar den tuner und der ist für mich genauso wie frischkleben. von daher wollte ich zum samba ntec zurückkehren. jedoch war der samba ntec immer der perfekte belag bis auf die oberfläche. meiner meinung nach ist sie nicht besonders griffig und vor allem ziehmlich schnell abgespielt. habt ihr eine idee? meine idde war: stiga mendo energy oder stiga neos sound?? naja vielen dank für eure hilfe ciao |
|
||||
|
||||
AW: samba ntec alternative
hallo,
wollte nochmal nachfragen ob keiner ne idee hat? hab auch nochmal gesucht und habe vieleicht gedacht ob ein klassischer mendo energy oder ein sriver fx was wäre?? ich denke abaer, dass der sriver fx vieleicht ein bißchen zu langsam ist und ich ihn zu stark tuinen müsste. vielen dank frohe weihnachten allen |
|
||||
|
||||
hallo
hat denn keiner ne idee? kann auch ein tick härter für die vorhand sein. danke |
|
|||
|
|||
Ich würde dir dann den Sriver El empfehlen.
Der ist zwar ein wenig langsamer, aber hat dieses mehr an Spin, genauso wie du es möchtest. Hab auch beide Beläge gespielt und hatte keine Umstellungsprobleme
|
||||
|
||||
hallo
erstmal danke für die antwort. diese möglichkeit hab ich mir noch gar net überlegt. den sriver el muss ich dann mal wirlich testen. auf der rückhand ist der samba ntec wirklich der hamma. da kann ich wirklich voll durchziehen und hab ein super gefühl und sicherheit. ledeglich die haltbarkeit ist zu schlecht. vieleicht wäre da der mendo energy etwas. für die vorhand brauch ich einen belag ähnlich des samba ntec nur einen tick härter. vieleicht ist da der sriver el oder der bryce fx etwas??? beide beläge sollten sehr schnell sein. da ich total offensiv spiele,viel mit topspin mit verschiedenen schnitten, und nah und halbdistanz. ich werde die beläge auch mit tibhar clen tuning exra behandeln. naja vieleicht hat ja noch einer nen geistesblitz |
|
|||
|
|||
für die vorhand ist der bryce fx echt gut
er ist schnell und hat ordentlich spin und hat eine gute kontrolle also der währe schon was für dich, da du ja stark offensiv spielen willst den würde ich dir empfehlen mal zu testen |
|
|||
|
|||
Moin,
würd dir ganz einfach den normalen Samba empfehlen, der ist extrem griffig und auch relativ lange haltbar. Zum tunen eignet er sich auch bestens, habs schon selber getestet. Gruß Maurice
|
||||
|
||||
halllo
is denn der samba weicher oder härter als der ntec? vielen dank |
|
||||
|
||||
Der normale Samba ist weicher als der Samba NTec.
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
HI,
also ich bin vom Samba NTec geklebt über den F3 BigSlam zum Joola Energy XTra gekommen, der ist nen ticken weicher als mein geklebter Samba aber er spielt sich für am ähnlichsten und ich komme mittlerweile sher gut damit zurecht. MfG Stefan |
Lesezeichen |
|
|