Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab ?
Hausen 0 0%
TSG Bamberg 0 0%
Don Bosco Bamberg 1 12,50%
Post-Sv Bamberg 2 0 0%
Schwürbitz 2 2 25,00%
Altenkunstadt 2 1 12,50%
Tüschnitz 1 12,50%
Betzenstein 1 12,50%
Hirschaid 2 25,00%
Heroldsbach 2 2 25,00%
Unterwallenstadt 0 0%
Breitengüßbach 1 12,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.06.2005, 12:18
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

Erstmals seit einigen sind die Aufsteiger nicht gleich die automatischen Wiederabsteiger da einige etablierte Teams Spieler verlieren bzw. sich nicht verstärken konnten...
Betze ohne Sack (letzte Saison Platz 4.), Tüschnitz ohne Zasche (2.) oder Schwürbitz ohne Sünkel Th. (8.) werden kämpfen müssen !!
Das bietet Chancen für die Aufsteiger Hirschaid & Heroldsbach! Unterwallenstadt kenne ich nicht - sie sollten aber mit ihren 3 Ausländern nicht gegen den Abstieg spielen müssen...
Was meint ihr ?


P.S.: Ich kann´s net oft genug wiederholen wie schade des ist dass Effe 3 nicht in der Liga spielt - würde wohl um Platz 1-3 spielen !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.06.2005, 12:30
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 154
neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

hi heiko,

die saison ist aus und ich bin wieder on.

absteiger wahrscheinlich trotzdem unterwallenstadt, laut aussage der lichtenfelser sind sie nicht so stark 2 gute leute vorne der 3. Ausländer mittelmäßig , der rest ...., für mich steigt heroldsbach II ab , werden so ein spiel wie gegen euch nie mehr bringen, schwürbitz wird wohl um abstieg kämpfen,
betze hat glaub ich kracher gekriegt, genauso wie hirschaid einen landesligaspieler vornerein, also sind die beiden auch keine absteiger, vielleicht
triffts ja uns, wir haben keine verstärkung bekommen, "wer geht schon zu den arschlöchern von don bosco".

dieses jahr ist es mit dem abstieg nicht so einfach wie letztes jahr, das sind eigentlich die erwarteteten abgestiegen. hoffe nur nicht, daß wir absteigen.
__________________
noppenguru
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2005, 12:40
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

Zitat:
wir haben keine verstärkung bekommen, "wer geht schon zu den arschlöchern von don bosco".
ich hoffe, das ist nicht Deine eigene Meinung!!
Heroldsbach wird`s schwer haben, denke ich auch. Wetzel und Prade sind ja "aufgerutscht" und dafür nur 1 runter. Das wird hart. Auch Tüschnitz ist ohne Zasche sicher deutlich schlechter, aber kanns wohl doch packen.
Wer sind denn die Kracher bei Betze und Hirschaad?
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2005, 14:33
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 154
neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

betze ein neuer super mann, genaueres weiß ich nicht, aber hirschaid mit einem
landesligaspieler, der in murnau gespielt hat.

Der Ausspruch kommt von allen, nur nicht von jemand , der bei don bosco spielt,
deswegen bekommen wir so schlecht jemanden, mein wechsel war damals auch
nur zufall, meine meinung über don bosco war früher auch so, jetzt natürlich nicht mehr.
__________________
noppenguru
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.06.2005, 16:33
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

Hirschaid mit Franz Dämpfle (LL hinten 5:14) - das ist doch ein Fressen für Dich, Jürgen ! Dem Ergebnis nach schwächer als die Mitte unserer 3. Mannschaft
Aber für Hirschaid ne super Sache denn mit dem müßten sie sich locker halten können...

Betze hat lt. ofizieller Wechselliste nur einen Neuzugang aus der 2. Kreisliga. Aber vieleicht hat der ja mal Regionalliga gespielt


Heroldsbach hält sich evtl. mit Pospiech in der Mitte !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.06.2005, 23:17
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

Zitat:
Zitat von Belly Cloud
Heroldsbach hält sich evtl. mit Pospiech in der Mitte !

Absteiger nummer eins für mich im nächsten jahr ist tüschnitz, danach betze.

der peter wird in der mitte bestimmt hochpositiv spielen, versteh aber immer noch nicht wieso er nicht die 2 km weiter nach zeckern fährt wo er (tw mit mir) lange jahre gespielt hat
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2006, 12:25
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

Ein Absteiger steht ja wohl schon fest.
Wer ausser H`bach noch runtergeht, da wage ich keine Prognose. Ich glaub das wird ne ganz enge Kiste.
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2006, 16:39
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
Absteiger nummer eins für mich im nächsten jahr ist tüschnitz, danach betze.

der peter wird in der mitte bestimmt hochpositiv spielen, :
da hab ich mich wohl mehr als getäuscht, wobei imho die gesamten Ergebnisse der Heroldsbacher mehr als entäuschend sind
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2006, 18:01
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

wer sich so präsentiert hat es nicht verdient bez.liga zu spielen! schade nicht nur für effeltrich 3 sondern - sportlich gesehen - für die ganze liga dass damals nicht die über die saison bessere sondern nur an einem abend bessere mannschaft aufgestiegen ist (zumal die damals motivierten heroldsbacher youngstars jetzt in der ersten spielen).
ich muss leider sagen dass seit meinem weggang einiges eher noch schlechter geworden ist in heroldsbach. zum glück haben sich wenisgtens in der 1. mannschaft einige gefunden die auch lust haben zu trainieren und zu gewinnen. hoffe die jungs um meinen freund peter b. halten die klasse!! mit bennie ist ja mittlerweile der erste von beiden youngstars "in der liga angekommen" und der thomas wetzel wird auch nicht mehr lang brauchen bis der knoten platzt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.02.2006, 18:15
ledzep* ledzep* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 58
ledzep* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer steigt nä. Saison aus der 3.Bez.Liga wieder ab ?

Würde nicht sagen das in Heroldsbach einiges schlechter geworden. Ich denke das kein Verein so einen Schwund an spielen verkraftet.

Durch die 7 Jugendlichen die wir in den Herrenmannschaften mehr oder weniger integriert hatten, sah es garnicht so schlecht aus. Leider sind von denen nur noch 3 geblieben die Besten zwei sind zu euch. Zwei andere waren leider nicht zeigten leider nicht genug Trainingsfleiß um sich zu verbessern und an das andere Spiel bei den Herren anzupassen. Benni Prade, Thomas Wetzel und Andreas Hutzler sind davon noch übrig.

Norbert Bräun(Zeckern), Rüdiger Lux(leider verstorben),
Elmar Schlang(Umschulung in München), Werner Kugler, Alwin Bögelein(keine Lust mehr), Andi Scherer(Langzeitverletzter), Werner Mönius

Das wars glaub ich.

Leider sind in dem Jahr alle drei Heroldsbacher Mannschaften nicht gut. Bei der ersten Mannschaft denk könnte es noch besser werden nächstes Jahr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 Fozzi Kreis Bergstraße 860 31.05.2006 14:47
Oberliga 1 Saison 2005/2006 TTplayer21 Westdeutscher TTV 1071 30.04.2006 21:29
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? Matthias Landfried Tippspiele 4 20.05.2005 13:08
Fazit BL Saison 2004/2005 Kalla79 ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 3 26.04.2005 08:31
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? Noppenjoe Bezirk Süd 83 30.04.2004 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77