Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.01.2010, 11:11
Viechbeast17 Viechbeast17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.01.2010
Alter: 31
Beiträge: 2
Viechbeast17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Allgemeine Fragen

Schönen guten Morgen,

Erstmal freue ich mich ein Forum für Tischtennis gefunden zu haben

Ich spiele seit ca 2-3 Monaten in einem Verein und habe mit meiner Jungen Manschafft eine Saison gespielt und nun kommt die Rückrunde.

Da ich mich als einen für meine Klasse guten Spieler bezeichnen würde hätte ich die Frage, ob es die Möglichkeit gibt Kreisliga oder später Bundesliga als einzelne Person gegen andere zu spielen.

Mit meinem Team ( bestehend aus 4 Leuten + Ersatz Spieler ) besteht zur Zeit nicht die Chance hochgestuft zu werden, da wir auch ein paar schwächere im Team haben.

Daher würde ich gerne sepperat zur Saison auch gerne als einzelne Person gegen andere spielen um mein können unter Beweiß zu stellen.

Wie sieht es aus gibt es sowas ?

lg, Chris
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2010, 11:18
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Allgemeine Fragen

Hallo, es gibt in jedem Verband Einzel - und Doppelturniere, die sowohl als Ranglisten als auch als Meisterschaften ausgetragen werden. Außerdem werden auch viele Turniere von Vereinen angeboten, an denen man teilnehmen kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2010, 11:20