|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bewertung der Gruppeneinteilungen
Die Bezirksligen sind im Prinzip so eingeteilt worden wie sie hier im Forum diskutiert wurden.
In den Bezirksklassen gab es eine faustdicke Überraschung: Brunskappel muss in den Raum Lüdenscheid, Altena, Iserlohn. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich denke, dass die Lösung für Brunskappel eher suboptimal ist. Vielleicht ist ja jemand aus Brunskappel hier im Forum? Ich habe in meiner Übersicht mal die Autobahnen für Brunskappel eingetragen. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
AW: Bewertung der Gruppeneinteilungen
wir(brechten) sind erst mal froh darüber, doch in die dortmunder bk gerutscht zu sein, sah ja in allen vorschlägen die diskutiert wurden anders aus.
in der übersichtskarte ist aber ein kleiner fehler, denn dort hat die türkise bk 13 mannschaften, die grüne bk aber nur 11. ansonsten ist brunskappel natürlich heftig, sollten vielleicht spritkostenzuschuß beantragen |
|
||||
|
||||
Ja Brunskappel war ne echte Überraschung allerdings ist die Autobahnkarte zwar hilfreich aber sie zeigt nicht zb die B7 die von Neheim über Menden nach Iserlohn führt. Da kann man natürlich mit ca 15 KM Bundesstrasse mindestes 50-70 km ersetzen (Zb wenn man nach menden will wird man nicht den Kreis über A 44/A1/A45/A46 fahren. Iserlohn das gleiche und auch wenn man auf die A 45 will ist B7/A46 ne gute Route. Wer soweit außerhalb aller anderen Mannschaften und günstiger Verkehrsverbindungen liegt hat immer das Problem das fahrten dahin sehr weit sind.
Denke auch nach Altenhundem, Welschen ennest usw gibt es bestimm gute Überlandrouten ohne Autobahn. Brunskappel nach Altemhundem sieht da sehr weit aus auf deiner Zeichnung. Sind aber nur 44 km über land. Nach Erwitte wären es zb 49 über land gewesen. Nach Cappel und Bad Sassendorf wäre man auch nicht über ne Autobahn gut hingekommen. Die weiteste Fahrt ist von Brunskappel nun nach Niederschelden 100 km=2 Stunden. Nach Hamm wären es 82 und 1:15 gewesen. Trotzdem war das denke ich die falsche Planung. Auch bei anderen Mannschaften wie Altenvoerde in der BL hat man ähnlich gehandelt. Da müßte zb Altenvörde jetzt über Autobahn immer bei jedem Spiel an Ende vorbei fahren um zu den Gegnern zu kommen....Denke auch da hätte man Ende und Altenvörde tauschen können... Aber dieses Jahr scheint da einiges durcheinander zu gehen. Auch im WTTV hat es sehr merkwürdige Gruppen gegeben.
|
|||
|
|||
Mich persönlich überrascht die Einteilung weniger. Brunskappel hat früher schon in der Bezirksklasse gespielt und war da auch in der selben Gruppe.
Wie Dirk schon sagte sind einige fahrten wesentlich kürzer ohne Autobahn und von daher nicht so schlimm wie dargestellt. Da ich die auch gut kenne denke ich mal das sie zufrieden mit der Gruppe sind, aber vielleicht guckt ja doch mal einer von ihnen vorbei und was dazu sagen
|
|||
|
|||
Also wir Evinger freuen uns schon ein bißchen das wir in die WEST-Gruppe gekommen sind!
Sind natürlich nicht so weite Fahrten wie es für uns in der OST-Gruppe gewesen wäre! Ich hätte mir persönlich noch Saxonia Dortmund in diese Gruppe gewünscht, weil ich da mal lange gespielt habe! Ansonsten finde ich die zusammensetzung ganz in Ordnung! Wir freuen uns auf viele neue Gesichter in der Liga! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt! Siehe nur in die Verbandsligen. Dort spielen Kleve und Dortmund in einer Gruppe. Völlig absurd!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
noch geiler ist die gruppe 1. Laer und TBB müssen 180 km nach elbrinxen, 150 nach petershagen und 140 nach jerxen. davon große teile Bundesstrasse/Landstrasse Umgekehrt natprlich auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.