|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Juic Elite 999
Wer hat Erfahrung mit dem Belag ?
Mich interessieren Tempo, Effet, Kontrolle und Haltbarkeit; bei letzterem vor allem: wie lange bleibt die Oberfläche klebrig ? |
|
|||
|
|||
Obwohl die Oberfläche wahrhaftig maximalen Effet verspricht ist genau das Gegenteil der Fall! Frag mich nicht wieso, aber insbesondere bei Aufschlägen bekommst Du keinen Schnitt in den Ball.
Es ist schon komisch, so beim "bißchen Rumspielen" hat man echt ein gutes Gefühl, aber sobald es "zur Sache" geht kommt die große Enttäuschung. Das ist übrigens nicht nur mein Eindruck. Er wurde mir von einigen bestätigt, insb. die Aufschlagsache. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
||||
|
||||
@Ryker
Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Ich spiele den Juice Elite 999 seit knapp 6 monaten. Ich bin damit total zufrieden. Also: Es ist kein Beläg für den Superschnellen Topspin, aber ich habe noch keinen Belag gefunden, der beim Topspin mehr Kontrolle hergibt. Ich kann damit genial blocken und schupfen. Und wie gesagt, der BESTE Topspin den ich je hatte, habe ich nun mit dem Elite 999. Beim Aufschlag.... also meine Gegner fluchen nur.... GENIAL Haltbarkeit: für einen leicht klebrigen Belag sehr sehr lange. Hab mir vor 1 Monat einen neuen draufgemacht, sieht heute noch aus wie neu und klebt noch (trainere 2-3 mal die Woche je ca. 2 Std) Fazit: SUPER guter Belag für Spinorientierte Angreifer mit gefährlichem Aufschlag und dem Topspin auch als Endschlag!!! ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
||||
|
||||
@Cogito, soll ich Dir meinen "alten" mal zusenden???
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
@Ryker & Co