Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2011, 11:42
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

So, dann werden wir nach der Wechselfrist starten in der Hoffnung auf rege Beteiligung:

Gronau I mit folgenden Kräften:

Dechau
Listwan
Lehmann
Burkard
Nicklaus
Hoffmann

Ziel ist der direkte Wiederaufstieg!

Die Staffel:

Gronau I
Föhrste I
PSV Hildesheim III
Deensen I
Bevern I
Nordstemmen II
Alfeld I
Bad Salzdetfurth II
Lenne I ?
Bodenburg I

Gruß, Arne Burkard
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.06.2011, 18:37
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 52
Beiträge: 205
bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

So, dann will ich auch mal mit einsteigen

Nach unserer grandiosen letzten Saison, 2. Platz und Relegation, spielen wir diesmal um den Klassenerhalt!

Das Gesicht unserer Mannschaft hat sich mal wieder verändert

Wir spielen mit (ohne Reihenfolge):

Winkler
Bullach
Vettori
Thalmann
Gellissen
Eggers C.

Thalmann, Gellissen und Eggers C. sind drei jugendliche, auf die wir unsere Hoffnungen setzen

Wobei Thalmann bereits als Ersatzspieler in der abgelaufenen Saison Erfahrungen in dieser Spielklasse sammeln konnte.

Viele Grüße

Bulli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.06.2011, 10:36
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Thalmann in der Bezirksliga aufschlagen sollte... Vllt waren seine Leistungen einen 3. Platz in der Gruppenphase von der 3. Klasse bei der Kreisrangliste ja doch ein Dämpfer...
Bin gespannt was die 3 Youngsters reißen können.
Die Klasse ist dieses Jahr leider nicht sehr stark...
Aber was macht Alfeld I in der Klasse?! War das evtl. ein Tippfehler oder haben die gleich 2 Klassen zurück gezogen^^

Viele Grüße!

Geändert von Schelle (05.06.2011 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2011, 14:27
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Hallo,

Arne, schön dass du deine Meinung geändert hast (http://forum.tt-news.de//showpost.ph...91&postcount=8) und hoffen wir mal auf gute Beteiligung auch von Nicht-Gronauern!

Bulli hat ja bereits die wohl gravierendste Mannschaftsumstellung dieser Staffel bekanntgegeben (Verjüngung auf 4 von 6 Positionen!).

Aber auch Alfeld II und Wespe II dürften durch den Weggang von K.Zeiske bzw. Pausieren von T.Lausen und damit verbundener Abgabe eines Stammspielers in die Erste etwas schwächer werden.

Sofern Nordstemmen I tatsächlich in die Staffel 1 umgruppiert wird, könnte es in der Tat eine relativ schwache Staffel 2 geben.

Zieht Linse II zurück oder einfach nur oben in der Liste vergessen?

Im Falle eines Rückzugs werden meines Erachtens zunächst mal beide 1.BK Staffeln auf die 10er Sollstärke gebracht, und erst bei weiteren Rückziehungen Lenne als Nachrücker berücksichtigt.

Insofern könnte sich diese Staffel durch Umgruppierung von Emmerke II oder Himmelsthür (quasi im Tausch mit Nordstemmen) doch wieder etwas verstärken.


Gruß
Roland
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.06.2011, 22:28
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Hi Roland

in der Sommerpause sich so delikat zu äußern, ist für mich ein Grund dir zu antworten - Respekt - Ist eine Nebentätigkeit als DFB Pressesprecher für dich mit 23.000 Brutto mindestens drin

Werde das ganze ( Cop, und alte Staffel-Nasen) sehr vermissen, dich aber quartalsweise an besagten Montagen nachsehen falls es mir gelingt - zu Weihnachten gewohntes Benefizspiel für Bedürftige mit dir an BORD - "und jetzt mal groß geschrieben" mit DIR in Duingen - Alles GUTE bei EUREN ZIELEN

Und bremst die Krankenschwester,

Beste Grüße aus NRW

Das Forum-Animal

Geändert von gescho (05.06.2011 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.06.2011, 11:36
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Hallo,

so wie ich bisher hörte, wird wohl Nordstemmen I in der Staffel II aufschlagen und Nordstemmen II wird die Staffel wechseln. Wenn das der Fall sein wird, ist mir der Grund völlig unklar.
Da wir am kommenden Wochenende allerdings erst Spartenversammlung haben, wird erst dann alles feststehen. Vielleicht wurde es ja doch noch einmal umgruppiert, wahlweise kann man ja auch einen Antrag auf gleiche Klasseneinteilung stellen.

Beide Mannschaften werden sich personell ändern, dazu dann später mehr.

Ob die Staffel so wahnsinnig schwach sein wird, wie es hier dargestellt wird, weiß ich nicht, da ich nicht alle Mannschaften bzw. deren Aufstellungen kenne. Jedoch würde ich die Staffel I trotzdem bevorzugen, allein schon aufgrund der Fahrten..Widerum brauch ja die Gronauer Garde mindestens eine Mannschaft, die den Aufstieg ebenfalls in Augenschein nimmt..also hätte auch das seine Reize

Naja, schauen wir mal, ziemlich sicher bin ich mir jedoch schon das eine Nordstemmer Truppe in dieser Staffel aufschlagen wird.

Beste Grüße
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.06.2011, 11:51
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Hildesheim
Alter: 52
Beiträge: 205
bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Thalmann in der Bezirksliga aufschlagen sollte... Vllt waren seine Leistungen einen 3. Platz in der Gruppenphase von der 3. Klasse bei der Kreisrangliste ja doch ein Dämpfer...
Bin gespannt was die 3 Youngsters reißen können.
Die Klasse ist dieses Jahr leider nicht sehr stark...
Aber was macht Alfeld I in der Klasse?! War das evtl. ein Tippfehler oder haben die gleich 2 Klassen zurück gezogen^^

Viele Grüße!
Jonathan Thalmann spielt gesichert in unserer III. Mannschaft. Auch das Ergebnis der Kreisrangliste hatte keinen Einfluß auf die Nominierung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.06.2011, 22:59
Benutzerbild von TKJ_Schuss
TKJ_Schuss TKJ_Schuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Wolfsburg
Alter: 36
Beiträge: 119
TKJ_Schuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
Jedoch würde ich die Staffel I trotzdem bevorzugen, allein schon aufgrund der Fahrten.

Beste Grüße
Mehfi, kommt mal zu uns in die Staffel! Wenn du dann noch unteres Paarkreuz spielst, kannste gleich zwei Kisten Bier mitbringen. ;-)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.06.2011, 10:42
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Nordstemmen
Alter: 37
Beiträge: 446
D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von TKJ_Schuss Beitrag anzeigen
Mehfi, kommt mal zu uns in die Staffel! Wenn du dann noch unteres Paarkreuz spielst, kannste gleich zwei Kisten Bier mitbringen. ;-)
ach kai..immer diese selbstüberschätzung

unteres paarkreuz werde ich wohl spielen..am samstag kann ich dir sagen ob du extra trainingseinheiten absolvieren solltest ;D
__________________
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.06.2011, 17:07
Benutzerbild von TKJ_Schuss
TKJ_Schuss TKJ_Schuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Wolfsburg
Alter: 36
Beiträge: 119
TKJ_Schuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Dann ist die Frage ob wir das Duell an der Platte oder an der Theke austragen sollen?!?

"Die Kneipe war immer mein schwerster Gegner"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 TKJ_Schuss Bezirk Hannover 107 20.05.2012 20:49
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 Pulex Bezirk Süd 131 11.05.2012 12:34
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 MC Windmill Bezirk Ostwestfalen-Lippe 118 24.04.2012 18:09
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 chandler_bs Bezirk Braunschweig 12 06.04.2012 15:07
Bezirksklasse 2011/2012 schwachspieler Bezirk Rems 244 30.03.2012 02:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77