|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Schuhe
Guten Tag,
meine Schuhe (Asics) zeigen die ersten Risse und stärkeren Abnutzungen, weshalb ich mich so langsam umschaue, was potentiell das nächste paar Schuhe wird. Interessiert wäre ich aktuell an Li-Ning mit BOA-Verschluss und möchte euch nach euren Eindrücken fragen - was sind die Pros und Cons im Bezug auf die Schuhe der Marke und ganz speziell das Verschlusssystem? Fallen die Schuhe größer/kleiner aus als die Asics? Alternativ wäre ich an Butterfly Schuhe interessiert - gibt es wen, der Vergleiche zwischen Asics / Butterfly / Li-Ning vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Schuhe
Die Vor- und Nachteile von BOA sind schnell zusammengefasst:
Vorteile: -geht schnell und ist einfach in der Handhabung. Reindrücken und drehen = zu. Rausziehen = offen. -gleichmäßige Zugverteilung von oben bis unten -langlebig Nachteile: -wenn man gerne sehr individuell schürt, ist BOA nichts. Ich z.B. mag es oben fest, unten lockerer, das ist mit BOA nicht möglich -deutlicher Aufpreis zum Schnürsenkel |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Schuhe
Ein weiterer Nachteil von BOA ist ein minimal höheres Gewicht.
Vielleicht kannst du mal sagen, was deine Anforderungen an den Schuh sind. Wie viel Polsterung brauchst du unter der Hacke, hast du eher schmale/dünne oder dicke/breite Füße, was ist dein Spielsystem, welche Schuhgröße hast du u.s.w. Sonst kann man dir nicht wirklich weiterhelfen. Ob du optisch irgendwelche besonderen Vorstellungen hast und ob du jetzt dieses BOA-System haben willst oder nicht, wäre auch hilfreich zu wissen. Und warum fragst du jetzt ausgerechnet nach Li Ning und Asics? Warum kann es nicht irgendeine andere Marke sein? Geändert von Miron Keuler (19.10.2024 um 19:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|