|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr dieses App kaufen ??? Wenn ja wieviel darf es kosten ? | |||
Ja 0-49 Cent | 11 | 18,33% | |
Ja 50-99 Cent | 9 | 15,00% | |
Ja ! Mir egal wie teuer | 6 | 10,00% | |
Nein | 34 | 56,67% | |
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTR Rechner für Iphone
Hallo Leute,
ein paar Sportfreunde hatten sich ja ebenso ein App für das Iphone gewünscht. Ich würde diesen Wunsch gerne umsetzen. Ihr könnt hier eure Wünsche und Vorstellungen reinschreiben, die ich dann berücksichtigen werde. Oben habe ich noch eine Umfrage erstellt. Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
AW: TTR Rechner für Iphone
Du solltest erstmal was programmieren, anstatt nur an das Geld zu denken
|
|
||||
|
||||
^^
|
|||
|
|||
oh doch gemacht danke
|
|
|||
|
|||
Hallo Loopy,
wer sagt denn das ich nur an Geld denke, ich will ja nur eure Meinungen haben. Ob so ein App ÜBERHAUPT GEWÜNSCHT wird. Wenn ja, was Ihr für Wünsche habt, was das App können soll und ob jemand bereit währe für soetwas auch zu bezahlen. Vielleicht wird das App auch kostenlos oder auch nicht. Ihr will ja ledeglich eure Meinungen hören !!! Ich werde diese Woche die Umfrage noch laufen lassen und dann das App programmieren. Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
Hallo,
also chick fände ich es, wenn man man einen Spieler (nach Namen oder Verein) suchen könnte, und dann direkt sieht, wieviele TTR Punkte man bei einem Sieg / Niederlage bekommt / verliert. Vielleicht gine sowas ja auch wenn man nur nach einem Verein sucht, und mann dann die TTR_Punkte bei Sieg / Niederlage aller Spieler eines Vereins sieht. Dafür würde ich dann auch was zahlen wollen ...... Gruss AJ |
|
|||
|
|||
Hallo,
wieso sollte man für eine App Geld ausgeben, wenn es entsprechende Rechner online gibt? Gruß Elo |
|
|||
|
|||
Ich würde mir so eine App wohl mal angucken, aber ich kann vorher keine konkreten Wünsche dazu äußern, sonder würde sehen wollen, was die dann kann. Danach würde ich erst entscheiden ob ich sie längerfristig nutze.
|
|
||||
|
||||
Geld verlangen kannst Du für so einer App nicht! Jede Funktionalität, die es eventuell rechtfertigen würde Geld dafür zu verlangen, darfst Du nicht einbauen, da die Herren von MyTischtennis etwas dagegen haben.
Und für nen "dummen" TTR Rechner Geld zu verlangen, da würde ich mich für schämen.
|
||||
|
||||
Zitat:
ttr, ttr rechner |
|
|