|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Gr. 8 (Mitte), Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. Wer ist der Favorit? Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison? Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen? Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen? Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal hier rein Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 (Mitte), Saison 2015/2016
Na dann fange ich mal an.
Ich vermute dass die ersten beiden Plätze zwischen Dortelweil und Dorheim ausgespielt werden. Danach wird wohl Bad Nauheim folgen. Ich hoffe dass wir mit Butzbach wieder vorne mitspielen können, allerdings werden wir nach den Abgängen diese Saison wohl nicht ganz vorn angreifen können. Ich glaube nach den Abgängen von Mirko, Stefan und Ralph wird es auch für Klein Karben etwas schwer. Ansonsten wird wohl im hinteren Tabellendrittel mit den gleichen Mannschaften zu rechnen sein wie in der abgelaufenen Saison. Allen Teams wünsche ich faire und spannende Spiele und eine verletzungsfreie Saison!
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 8 (Mitte), Saison 2015/2016
Ich gehe davon aus das wir (Dortelweil 1) in der Bk7 spielen werden da unsere 2. bereits BK8 spielt...
|
|
|||
|
|||
Hmm, könnte zumindest eine Möglichkeit sein. Was macht Eure 3. Mannschaft? Wo kommt die hin?
Meldet Kleiln-Karben BK? |
|
|||
|
|||
in welcher Gruppe unsere 3. spielt weis ich nicht,unser "schaumermal" weis da bestimmt mehr zu
KK spielt laut meinen Infos BK,mal schauen ob es am Ende reicht,denke es wird sehr schwer.Ob M.Seichter regelmäßig spielt steht auch noch nicht fest. |
|
|||
|
|||
Wenn Dortelweil I wirklich in der BK7 startet wird es im Kampf um Platz 2 in der BK8 doch vielleicht etwas spannender als gedacht.
Dann wäre Dorheim Favorit auf Platz 1 und für Platz 2 gibt es dann mehrere Kandidaten.
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob Dortelweil 1 wirklich in der Gr. 7 startet. Kann ich mir im Moment nicht so wirklich vorstellen, aber möglich ist es natürlich.
Am Wochenende wird das entschieden |
|
|||
|
|||
Laut "vorläufiger Einteilung" spielt Dortelweil 1 jetzt also in der BK7. Zudem auch Butzbach III statt Dortelweil III in der BK8.
|
|
|||
|
|||
Das kommt überraschend!
Für unsere Dritte wird das vermutlich ein einjähriges Gastspiel in der BK. Aber man weiß ja nie, muss alles erst gespielt werden.
|
|||
|
|||
Nach euren Abgängen mit Sicherheit. Kandidat für den 12 Platz.
|
Lesezeichen |
|
|