|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Süd 08/09
So jetzt haben wir auch mal nen Thema!
Also schnackt, was das Zeug hält^^ |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Süd 08/09
Gut gebrüllt, hat anscheinend nur keiner gehört.
Dann hier erstmal die Mannschaften: MTV Tostedt II 2.1 Ziegert, Björn 2.2 Schulze, Gernot 2.3 Dietrich, Tim 2.4 Schulze, Norbert 2.5 Grewenig, Tobias 2.6 Bannehr, Michael 2.7 Grosser, Jan 2.8 Ricke, Thomas MTV Hanstedt 1.1 Becker, Hubertus 1.2 Schulenburg, Julian 1.3 Schöller, Frank 1.4 Pubanz, Peter 1.5 Winckelmann, Hanno 1.6 Hoffmeister, Jakob 1.7 Ehlen, Thorsten Post SV Uelzen 1.1 Badenhop, Christian 1.2 Badenhop, Tobias 1.3 van Ackeren, Tim 1.4 Schwerma, Marco 1.5 Barrenschee, Felix 1.6 Diehr, Tobias VfL Lüneburg 1.1 Nolte, Frank 1.2 Garbisch, Timo 1.3 Borck, Jürgen 1.4 Pitschinski, Frank 1.5 Falk, Bernd 1.6 Scherenberger, Björn VfL Westercelle II 2.1 Brinkop, Lukas 2.2 Strojwasiewicz, Aydarus 2.3 Semke, Pascal 2.4 Stradtmann, Bernd 2.5 Semke, Patrick 2.6 Kose, Kristof MTV Soltau 1.1 Franz, Thorsten 1.2 Versemann, Uwe 1.3 Niebur, Sebastian 1.4 Förster, Jörg 1.5 Schulz, Thomas 1.6 Haigh, Colin TSV Wietze 1.1 Hennek, Norman 1.2 Schlesiger, Andy 1.3 Schillat, Hasko 1.4 Sieberg, Uwe 1.5 Roeszies, Achim 1.6 Garand, Sascha ESV Lüneburg II 2.1 Bartnick, Frank 2.2 Griebel, Alexander 2.3 Kempers, Klaus 2.4 Kamler, Jens 2.5 Hannemann, Harald 2.6 Bomblat, Daniel MTV Jahn Obermarschacht 1.1 Speer, Uwe 1.2 Dally, Björn 1.3 Vagt, Robert 1.4 Hildebrandt, Stephan 1.5 Golinski, Michael 1.6 Döring, Ingo TSV Wrestedt-Stederdorf 1.1 Ferg, Hannes 1.2 Hillmer, Thomas 1.3 Bösch, Volkhard 1.4 Behn, Roger 1.5 Freese, Sebastian 1.6 Bösch, Ulf-H. 1.7 Herrmann, Jan-Matthias
|
|||
|
|||
Haste recht =PPP
ich denke mal die Favouritenrolle ist klar und da wirst du mir zustimmen, dass es der Post Uelzen ist. Besonders mit dem Neuzugang den ich sehr gern hab und zwar mein guter Freund Tim^^ auf die Jungs freu ich mich.. Mal sehen was wir mit unserem Altersdurchschnitt von 21,6 Jahren so hinbiegen können^^ Schönen Gruß aus W'ce =)) |
|
||||
|
||||
Wie schon im anderen Forum geschrieben: Uelzen landet am Ende vor Hanstedt bzw. Wrestedt.
Die Absteiger werden meiner Meinung nach VfL Lüneburg und Wietze sein. Obermarschacht wird in die Reli gehen müssen. Und die restlichen Platzierungen können ausgekegelt werden. |
|
|||
|
|||
Der TSV Wietze besiegt Wrestedt mit 9:7
Kleine Sensation???ß Die Jungs ausm Celler Land haben schon 8:3 geführt. Norman.. haben deine Jungs Drogen genommen?ßß |
|
||||
|
||||
Wow, das iost sicherlich ne kleine Überraschung.. Allerdings muss man in der "Hölle von Wietze" erstmal bestehen.. Auch wenn jetzt alle sagen, das sei viel zu früh. Ich denke, damit haben sich die Wrestedter schon am ersten Spieltag vom möglichen Aufstieg verabschiedet. M.E. werden Uelzen und Hanstedt solche Ausrutscher nicht passieren... Und alle Abstiegskandidaten kotzen schon ohne einmal gespielt zu haben
|
|||
|
|||
Man wird es sehen.. Ich denke eher, dass es eine sehr ausgeglichene Liga ist..
Ich halte uns persönlich für die "Ärger-Mannschaft", da man uns nicht so gut einschätzen kann Wir werden sehen, wer am Ende der Hinserie oben steht und wer unten |
|
|||
|
|||
So, nun möchte ich mal kurz das Spiel gegen Wrestedt zusammenfassen.
Nach wirklich sehr gutem Start und 8:3 Führung sind wir wirklich nochmal arg in Bedrohung gekommen und haben die folgenden Spiele, wenn teilweise auch äußerst knapp, abgegeben. Glücklicherweise konnten wir im Schlussdoppel die Nerven bewahren und haben den Sieg nach Hause gebracht. Wäre bei diesem Zwischenstand auch mehr als ärgerlich gewesen. Insgesamt muss man jedoch auch sagen, dass die Wrestedter sich sicherlich schnell von dieser Niederlage erholen werden da sie sich aus meiner Sicht mit Ihren Neuzugängen Behn und Freese gegenüber dem Vorjahr nochmal deutlich verstärken konnten. Ich denke Wrestedt wird es sicherlich verschmerzen, da der Aufsteiger aus meiner Sicht mit Uelzen schon feststeht und Hanstedt mit Becker auch etwas stärker einzuschätzen ist. Für uns waren es sicherlich 2 sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Wrestedt dreht wohl immer erst in der 2.Halbzeit auf, gegen ESV hat es diesmal gereicht (9:6 nach 3:5).
|
|||
|
|||
langsam sollte man doch das forum hier wieder zum leben erwecken!!!!
9:5 sieg vom esv lg 2 über den tsv wietze und wir gewinnen 9:2 auswärts beim esv lg 2 die saison ist eröffnet und mit viel spannung zu erwarten!!!! liebe grüße aus wce |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.