|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga West Saison 2007/2008
Soderle, da es auch schon einen Thread über die 2. Bezirksliga West dieser Saison gibt, mach ich mal einen für die 3. Liga auf
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere hier im Forum, der in dieser Liga zugange sein wird oder sich dafür interessiert. Spannend sind hier, wie immer, der Auf- und Abstiegskampf. Auch wenn in einem anderen Thread wir (Niedersteinbach), Eschau und Damm als die Favoriten gelten, so muss ich sagen, dass das ganze doch schon sehr ausgeglichen zu sein scheint. Da wären noch Glattbach (wurde auch mal genannt als einer der Favoriten). Gegen Glattbach hatten wir von Niedersteinbach zum Beispiel schon immer sogar mit der 2. Mannschaft vor 2 Jahren Probleme, also wird die 1. sicherlich gutes Niveau haben. Auch Mannschaften wie Collenberg, die recht unberechenbar sind und Stockstadt, gegen die wir letztes Jahr 2 mal ohne Hochrein nur knapp gewonnen haben, könnten oben mitspielen. Beim Abstiegskampf bin ich mir auch sehr unsicher, da ich DJK Aburgs 1. Mannschaft und Leidersbach nicht kenne und mir vorstellen kann, dass die Grünmorsbacher so heiß sind, dass sie den Klassenerhalt, angetrieben von einem Spitzenspieler auf 1, schaffen könnten. Kahl ist eigentlich auch zu stark, um abzusteigen...Ist alles nicht so ganz einfach wie sind eure Meinungen dazu? Grüße Sven |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga West Saison 2007/2008
Hallo Sven,
damit sich hier auch noch einer zu Wort meldet (ich gebe ja immer gerne meinen Senf dazu :-) ): Ich tippe auf: Aufsteiger: Niedersteinbach 2. Eschau (aber das war mein schwerster Tipp, da ich der Meinung bin, dass Stockstadt, DJK Aschaffenburg (wenn immer mit Lang), TuS Damm, Glattbach und Collenberg genauso gut sind) Relegation: Kahl Absteiger: Grünmorsbach und Leidersbach II (Leidersbach hätte nur eine Chance auf Relegation gehabt, wenn Cencik nicht in die erste gemüsst hätte). Ich lasse mich aber gerne von einer Mannschaft überraschen. Grüße und 'ne tolle Saison, Rainer
|
|||
|
|||
Hallo Sven,
als Kenner der 3.Bezirksliga folgenden Tip. Beste Bilanz Sven ...zu 5 (2xGlattbach, 1xAschaffenburg,1xDamm und 1xStockstadt) 1.Glattbach (wenn keiner einen Rheumaanfall bekommt immerhin Durchschnittsalter ca.55 Jahre aber bitte nicht falsch verstehen ziehe den Hut wie die noch spielen) 2.Tus Damm 3.Niedersteinbach sorry aber es wird so kommen obwohl eure Truppe es auch einmal verdient hätte. Aber wenn Ihr dennoch aufsteigt kannst du ja dann nächstes Jahr gegen Rainer spielen.!!!! peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
willst Du mir jetzt schon jede Hoffnung rauben oder einfach mal wieder gegen mich spielen? Ne, ne: Niedersteinbach steigt auf und spielt nächste Runde gegen Hösbach II. Der Sven verliert übrigens nächste Runde nur 4 Spiele: alle gegen DJK Aschaffenburg Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
spielen gegen dich "Nein Danke" und gegen den Sven auch nicht da gibt es jedesmal einen Vollabschuß...but nevertheless..meine Meinung Niedersteinbach schafft es nicht. Aber eine 2.Bezirksliga mit Bürgstadt, Niedersteinbach und uns hätte auch seinen Charm. Also an alle nicht so viel Zeit vor dem PC verschwenden.. ab in die Halle und Pfunde runter... bald gehts los.... peter |
|
|||
|
|||
so, da bin ich widda, zurück von Sardinien
Na da gehen die Meinungen bei euch beiden doch ein bisschen auseinander, wobei ich ja hoffe, dass der Rainer am Ende Recht behält Es ehrt mich aber, dass ihr beide auf mich als besten Spieler tippt...Im Moment bin ich noch nich so in Topform, aber das wird bestimmt noch... Jedoch ist es mir wesentlich wichtiger, Meister mit meiner Truppe zu werden, als so nen inoffiziellen Titel wie "Spieler mit der besten Bilanz" zu erringen Drücke euch beiden und euren Mannschaften auch die Daumen, dass ihr eure Ziele in der nächsten Saison erreicht. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr, was ihr beide wohl nicht hoffen werdet, da Hösbach wohl auf den Aufstieg schielt und Bürgstadt bestimmt nicht absteigen will Aber im Pokal geht da ja vllt was, gell Rainer? Dann könnt ihr Revanche nehmen...oder auch (hoffentlich) nicht Grüße Sven |
|
|||
|
|||
Hi alle zusammen.
Ich hab mal eine Frage an Sven, die etwas OT ist. Sven, dein steiler Aufstieg ist doch sicherlich auf auf deinem Material begründet. Keine Angst, ich bin kein Gegner von GLN. Ich ziehe vor jedem den Hut, der damit umgehen kann und du kannst es zweifellos. Mich würde nur interessieren, was du nächstes Jahr machst, wenn glatte Noppenbeläge verboten werden. Heimlich damit weiterspielen und hoffen, dass es niemanden stört? Auf einen Anti umsteigen, oder griffige lange Noppen? Würde mich über eine Antwort echt freuen. mfg legout
|
|||
|
|||
Oder auf neue Wunderwaffen aus dem Hause Neubauer hoffen?
|
|
|||
|
|||
at legout-fan:
kannst mir ma per pm schreiben, wer du bist, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe? also, ich werd wohl auf ne neue Wunderwaffe aus dem hause Neubauer hoffen, wie Marco schon gesagt hat...dies werden griffige Langnoppen werden, wie mir Carsten Neubauer mitgeteilt hat. Wenn das nix is, vllt kurze Noppen, damit kann ich mein Blockspiel auch ganz gut aufziehen und ist gegen manche sogar gefährlicher als die Noppen, an die sich mittlerweile doch recht viele gewöhnt haben, weshalb ich das Verbot nicht verstehe. Naja, diese Saison wird noch mit den Noppen gespielt und nächste Saison gibts wieder was neues tolles, über das sich so mancher aufregen wird...freu mich schon Viele Grüße Sven |
|
|||
|
|||
So, die ersten Spiele sind gespielt und so wie die Tabelle im Moment ist, wo die Hälfte der Liga noch nichtmal gespielt hat, gefällt sie mir
Haben gegen Eschau nen sehr guten Start erwischt und etwas zu deutlich gewonnen. Leidersbach hat mich mit dem 9:6 gegen Kahl positiv überrascht und das Unentschieden zwischen Stockstadt und Damm bestätigte nur, dass die Luft oben ganz dünn werden wird und man auch ein bisschen Glück brauch, wenn man am Ende Meister werden will. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.