|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalergebnisse 2007/2008 Herren Bezirk
Jo, um mal Rainers Thread der letzten Saison wiederaufleben zu lassen, eröffne ich halt mal den Nachfolgethread und starte gleich mal mit dem ersten Ergebnis
TuS Frammersbach vs. DJK Niedersteinbach 1:5 Kunkel - Debes 2:3 Rüppel - Winkler 2:3 Scheuring - Heßberger 0:3 Kunkel - Winkler 3:1 Rüppel - Heßberger 0:3 Scheuring - Debes 1:3 Hoffe, ich habe die Sätze so noch richtig im Kopf, aber so oder zumindest so ähnlich waren sie |
|
||||
|
||||
AW: Pokalergebnisse 2007/2008 Herren Bezirk
Die aktuellen Ergebnisse gibts übrigens auch auf der Mannschaftssportseite des Bezirks unter Pokal:
http://www.bttv.de/ufr/msp/msp_sfr.htm
|
|||
|
|||
Will auch meinen Beitrag leisten
TSV Grünmorsbach - TV Sulzbach 4:5 Für Grünmorsbach: Häcker (3) und Hildebrand Für Sulzbach: Amrhein (2), Grimm (2) und Klopotowski |
|
|||
|
|||
@ Steffen: Weiß ich, bis jetzt steht da aber leider nur ein Ergebnis, deshalb der Thread hier
@ Häckattack schade, fast wäre es wieder mal einer Bezirksklasse-Mannschaft gelungen, eine BOL Mannschaft zu schlagen. |
|
||||
|
||||
muß leider tagsüber noch arbeiten , aber jetzt stehen ein paar Ergebnisse mehr drinnen
|
|||
|
|||
dann hier auch ma die Einzel-Ergebnisse vön Hörstein 2 - Hösbach 2:
Kopp - Fuchs 3:2 Imhof - Hafner 2:3 Lauer - Huttner 0:3 Imhof - Huttner 2:3 Lauer - Fuchs 1:3 Kopp - Hafner 3:1 Imhof - Fuchs 1:3 Endstand damit 2:5 |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Bürgstadt (Keller, Becker, Nasri) gegen Veitshöchheim (Veitl, Müller, Fella): 5:3 Punkte: 3x Keller 2x Becker : 2x Veitl, 1x Müller Bin ja mal gespannt, wie das Spitzenspiel Schimborn - Mönchberg ausgeht. Das andere Spitzenspiel Etwashausen - TGW war ja recht deutlich. Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Schimborn vs. Mönchberg war ein 5:2
war dort un hab mirs angeschaut. Schimborn spielte mit Karabec, Hein Andreas und Hartmann Mönchberg mit Keller Christian, Arnheiter und Gramling Für Schimborn holte Karabec 3 Punkte, Hartmann und Hein je einen Für Mönchberg machte Keller die beiden Punkte |
|
||||
|
||||
Hallo,
die 2. Pokalrunde wurde ausgelost, hier gibts die Paarungen: http://www.bttv.de/ufr/msp/PokalH2.htm http://www.bttv.de/ufr/msp/PokalD2.htm
|
||||
|
||||
Och nö, schon wieder Niedersteinbach und wieder in den geheiligten Hallen. Ich glaube, wir haben die letzten 10 Jahre kein Heimspiel mehr gehabt.
Sven: Schick mir doch mal eine PN, wann Ihr spielen wollt (aber bitte nicht Sonntags). Grüße, Rainer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.