|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stiga-Roboter zu verschenken
Hallo Forum,
wir haben einen historischen Stiga- Roboter, Baujahr 1968, zu verschenken ( bei Abholung), bzw.: gegen Transportkostenerstattung abzugeben. Es wäre schade, wenn das Gerät in den Sperrmüll wandern würde. Vielleicht gibt es ja Sammler oder die Niederlassung des Herstellers will ihn Ausstellen ? Dabei ist ein Gestell und ein Transformator, das Ding kann also noch laufen , allerdings war das Fangnetz nicht mehr zu retten. Frohe Weihnachten ! Heribert Pilch
|
||||
|
||||
Melde das doch mal beim Berliner TT Verband. Da müßte jetzt Christer Johansson unter Vertrag sein. Es würde mich nicht wundern, wenn er irgendwie mit einem solchen Roboter zu tun hätte.
Geändert von Hansi Blocker (20.08.2016 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Roboter
Hallo Heribert,
ich hätte interesse, wenn er noch läuft. renz |
|
||||
|
||||
Roboter
@ renz :
Willst du mit ihm trainieren ? Daß sollte schwierig bis unmöglich sein, er läuft natürlich nur mit 38 mm- Bällen und die Kunststoffrollen, die die Bälle beschleunigen, sind sehr spröde. Wie gesagt, mehr ein funkionsfähiges Museumsstück als ein Traininggerät. Kannst ja mal antworten Heribert
|