|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
12. Räuschbergturnier für 2er Mannschaften
Das Turnier in Hörstein gehört zu eines der besten in Süddeutschland!
Gute Atmosphäre und viel Spass Wer war noch da? |
|
|||
|
|||
Wir haben zum ersten Mal teilgenommen und können diese Einschätzung bestätigen.
Allerdings muß man Geduld mitbringen. Wir waren von 9 bis 19 Uhr in der Halle und haben fünf Spiele gemacht. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Wir werden wiederkommen. |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Das mit den Wartezeiten ist ärgerlich: Unsere Vorrundengruppe bestand aus 3 Mannschaften, wir hatten das erste Spiel frei: 12:30 Start der Klasse 15:00 Erster Einsatz(2,5 h Pause!) 22:00 letztes Spiel (hat sich gelohnt) |
|
|||
|
|||
Dann müßte das das Finale der Turnierklasse B gewesen sein, oder? Wir haben die C-Klasse gewonnen, und zu diesem Zeitpunkt war die Klasse S/A mit dem Sieg von Klein-Wallstadt schon beendet.
|
|
|||
|
|||
@DerMitDemBallTanzt
Stimmt! Wir haben die B-Klasse gewonnen! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
Bist Du der Linkshänder mit dem schwarzen T-Shirt oder der mit dem grünen Trikot? Schade, daß das hier nur ein Dialog geworden ist, ich hätte gern auch etwas von anderen Teilnehmern (oder eventuell auch von Verweigerern) gehört. |
|
|||
|
|||
Ich hatte ein dunkelblaues Butterfly-Trikot an.
Aber Linkshänder stimmt! |
|
|||
|
|||
Hi @all,
Also ich fand das Turnier richtig schlecht....ewig lange Wartezeiten zwischen den Spielen, schlecht besetzt und keine gute Atmosphäre... Da waren die Avalox-Open in Kleinwallstadt schon ein Zuckerschlecken...werde nächstes Jahr in Hörstein nicht mehr spielen, aber Avalox-Open bin ich wieder dabei... Ciao |
|
|||
|
|||
Da muss ich "Fisch" recht geben. Es kotzt einen schon an, wenn man den ganzen Tag in einer Halle rungammelt und ein paar Spiele macht! Da waren die Avalox - open deutlich besser!
mfg Christoph |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.