|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
SV Westfalia Somborn IV | 0 | 0% | |
Post SV Castrop-Rauxel V | 1 | 4,55% | |
DJK Westfalia Kirchlinde II | 0 | 0% | |
DJK Roland Rauxel V | 3 | 13,64% | |
TV Brechten III | 2 | 9,09% | |
TuS Barop | 2 | 9,09% | |
DJK TuS Körne | 0 | 0% | |
TuS Rahm IV | 2 | 9,09% | |
TSC Eintracht Dortmund IV | 10 | 45,45% | |
FC Brünninghausen III | 1 | 4,55% | |
DJK Roland Rauxel VI | 0 | 0% | |
BV Borussia Dortmund VI | 1 | 4,55% | |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
SV Westfalia Somborn IV
Post SV Castrop-Rauxel V DJK Westfalia Kirchlinde II DJK Roland Rauxel V TV Brechten III DJK Roland Rauxel VI DJK TuS Körne TuS Rahm IV TSC Eintracht Dortmund IV FC Brünninghausen III BV Borussia Dortmund VI
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Zitat:
Ansonsten freuen sich die beiden Roländer Mannschaften, die 2. Kreisklasse aufzumischen - Sind ja keine weite Fahrten dabei, quasi alles um die Ecke. Und da sich Post Castrop ja doch noch gehalten haben, freuen wir uns auch wieder auf einige Lokalderbys... Aufstellungstechnisch ist da noch nicht alles spruchreif bei Roland V und Roland VI, aber tendenziell muss sich da hoffentlich keine Mannschaft verstecken. Aber man weiß ja nie... aus eigener Erfahrung im letzten Jahr weiß ich ja, daß es immer wieder Klassen gibt, in der jeder jeden schlagen kann. Nun, dann bin ich ja mal gespannt, wen die anderen durchaus bekannten Mannschaften so an den Start schicken. In diesem Sinne, bis die Tage DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
TuS Barop I wurde noch nachgemeldet und diesr Staffel zugeordnet.
|
|
|||
|
|||
Dann sind wir ja jetzt komplett. Wird bestimmt eine spannende Saison.
Emil |
|
||||
|
||||
2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Umfrage erstellt
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Ich hoffe mal, dass die Flut an Mitteilungen hier nur aufgrund der WM so gering ist... Da unser Mine ja schon die 1. KK-Mannschaft bekannt gegeben hat, will ich hier mal die Aufstellungen der Fünften und Sechsten Formation von der DJK Roland Rauxel einwerfen...
Roland V möchte es wie folgt versuchen: Schulze Elmanowicz Sawadda Bergins, W. Babski Harr Send Roland VI möchte uns dabei wie folgt ärgern: Friedrichs Schulte Bonk Kubitzky Nimser Crapanzano Schwittek Duratovic Wie ich -durch die Roland-Brille betrachtet- finde zwei durchaus schlagkräftige Mannschaften. Mal schauen, was da so geht... Wie schaut es bei den anderen aus ??
|
|||
|
|||
Wenn ich mir eure Aufstellungen bzw. die Jungs der anderen Mannschaften anschaue, kann ich nur froh sein, dass ich meine aktive Karriere seit dem 1.8 beendet habe
Das wird garantiert eine spannende und hochklassige Saison. Viel Glück Gruß Holly |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, bin mal gespannt, wann Du dann Deinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt gibst - oder auch nicht bekannt gibst und im Derby dann wieder am Tisch stehst... In diesem Sinne... DER TEAMCHEF
|
|||
|
|||
Karriereende abgelehnt
|
|
||||
|
||||
Tippspiel
Dann schaun mer mal, wer denn hier Lust hat mitzutippen... In diesem Sinne... noch eine Woche, dann gehts los... Gruß DER TEAMCHEF
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.