|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaft 2005
Vom 4.-5. Juni finden die Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaften in der Sporthalle Ostwall statt. Veranstalter ist wie immer der Post Telekom SV Dortmund. Erstmals nehmen Spieler des ehem. Kreises Hamm teil. Das wird mit Sicherheit sehr interessant.
|
|
||||
|
||||
AW: Dortmunder Tischtennis-Jugendstadtmeisterschaft 2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
spiele wohl junioren mit, mal sehen was das so bringt
|
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwo ne Ausschreibung? Wie ist die Startberechtigung geregelt? Gilt der Verein der abgelaufenen Saison oder der der neuen? Und egal wierum-war das letzte Saison auch schon so?
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.06.2005 um 12:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir lassen unsere Piccos auch spielen...Alle Anfänger , die in der nächsten Saison ihr Debüt geben....Bin ja mal gespannt , wie die Jungs sich schlagen werden.......
@Sriver Killer: Dann sehen wir ja , ob sich dein Training mit den Jungs auch lohnt
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gilt die alte Saison....also dürfen Leute die aus Vereinen außerhalb des neuen Kreises nach Do wechseln nicht spielen!!!
|
|||
|
|||
Gibt es schon Ergebnisse/Siegerliste?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Willamowski 2. Bertholdes 3. Schmidt+Grünewald Doppel: Mark/Schmidt Willamowski /Lüdtke So was ich an Ergebnissen gesehen habe waren allerdings in allen Klassen wohl die jeweils 4-6 bestmöglichen Spieler nicht am Start. Diese wären meist aus den hinzugekommenen HammerVereinen gekommen, die aber nur sehr spärlich anwesend waren. Manche Junioren wußten gestern noch garnicht , das sie hätten spielen dürfen...
|
|||
|
|||
jo, war richtig gut heute, 2. platz einzel gemacht, leider doppel mit küken im hf rausgeflogen, sonst das beste rausgeholt. willamowski war einfach zu stark und meine vh kam nicht
|
|
||||
|
||||
Hey trotzdem Glückwunsch am Sriver Killer. 2 Platz ist doch Klasse.
@Fastest hätte ich auch noch zocken dürfen??? Jungen A, oder so??? ;-) Dann hätte ich auch mal wieder meinen alten Doppelpartner aus dem Sack geholt. Du weisst schon diesen Lurch da aus Westerfilde. |
Lesezeichen |
|
|