|
Bezirk Esslingen präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
TTC Frickenhausen
Was ist denn zur Zeit in Frickenhausen los?
Habe im Gästebuch des TTC folgende Einträge gelesen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Herren II während der Saison aus der 2.Bundesliga zurückgezogen, startet anscheinend in der Oberliga, soll aber nach den Abgängen vom Japaner Oya (Ziel mir unbekannt), Manuel Bauer (wollte in Frickenhausen nicht mehr spielen, hörte auf, fängt aber jetzt anscheinend bei einem anderen Verein wieder an), dem Schweden Akerström (nach Steinheim), jetzt auch noch Markus Schlichter, Benjamin Gerold und Heiko Zapf verlieren. Damit steht Vater Qiu mit seinen beiden Söhnen alleine da und Frickenhausen braucht mindestens drei neue Spieler für die Oberliga, eher vier da der Vater ja bei allen Spielen des Bundesligateams als Betreuer dabei ist. Herren III blamierte den TTC im Bezirk Esslingen bei den letzten drei Spielen bis auf die Knochen weil sie nur noch mit 2 oder 3 Stammspielern angetreten sind und stattdessen in allen drei Spielen mit Ersatzspielern aus der 5.Mannschaft in der Kreisklasse C angetreten sind. Es wird spekuliert dass der TTC auch in den letzten drei Spielen nicht mehr komplett antreten wird. Warum steckt da nur so der Wurm drin? Zählt beim TTC nur noch die 1.Bundesliga und an anderer Stelle wird mit Aufmerksamkeit gespart? Die Außenwirkung ist fatal, das was die Herren III abziehen ist schon ziemlich ein Gesprächsthema im Bezirk, es stand ja auch in der Zeitung sehr negativ drin, selbst dort war von Blamage die Rede. Aber selbst wenn der TTC für seine Herren II brauchbaren Ersatz findet, sieht das schon sehr schlecht in der Öffentlichkeit aus, dass jetzt die Leute aus der Region dem Rücken kehren. Und ich habe noch etwas entdeckt, was im Gästebuch des TTC nicht thematisiert wurde und zwar bekleckern sich auch die Herren IV nicht mit Ruhm. Nachdem der TTC Herrren IV letzte Saison zu zwei Punktspielen gleich gar nicht angetreten ist und allein Christoph Reuhl 12 (!) Einzel kampflos abgegeben hat, hat der TTC IV diese Saison den Vogel abgeschossen: Zitat:
Pardon, aber anstelle des SV Hardt wäre ich mir reichlich verarscht vorgekommen. Da nimmt man sich einen Samstag Nachmittag bzw. Abend Zeit und dann kommt der TTC zu diesem (schon verlegten!) Spiel mit drei einsatzfähigen Spielern und gibt zwei Doppel und sechs Einzel kampflos ab, so dass Spieler des SV Hardt weder Doppel noch Einzel spielen konnten und nur Ulrich Traub zu den üblichen 2 Spielen im Einzel + 1 Doppel gekommen ist. Ich denke über so einen Mannschaftssieg kann man sich nicht wirklich freuen. |
|
|||
|
|||
AW: TTC Frickenhausen
Zitat:
Würde mich doch stark wundern! |
|
|||
|
|||
Der TTC Müller Frickenhausen-Würzburg ist los
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt was jetzt in Frickenhausen los ist.
Wenn alles sauber abläuft steigt Frickenhausen I in die 2.Bundesliga ab. Dann anscheinend mit Wosik, Kosovski, Matsudaira, Qiu J., Qiu L., Qiu D. Frickenhausen II in der Oberliga kann man dann eigentlich knicken. Oder holt man die halbe Bezirksliga Mannschaft nach oben? Dann kann man Frickenhausen II trotzdem knicken, aber auch Frickenhausen III. Eigentlich muß man eine von beiden Mannschaften ersatzlos zurück ziehen. Aber welche? Ich würde die Bezirksliga Mannschaft ersatzlos zurückziehen und die 2.Mannschaft in die Verbandsliga zurückziehen und dort mit Mehne, Stellwag, Klyeisen, Übelhör und zwei Freiwilligen spielen. An Nr.6 kann ja der Junge spielen den sie schon mal in der Oberliga gebracht haben, Juretzka, dann brauchen sie nur noch einen Spieler. |
|
|||
|
|||
Hi,
bin mir ziemlich sicher, dass dies der Verein selber noch nicht weiss! Schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt!Wobei sie auf jedenfall noch einen Spieler brauchen, da Stellwag sicher kein Stammspieler wird wie in den letzten 5 Jahren auch. |
|
|||
|
|||
habe mitbekommen das Klyeisen frickenhausen verlassen wird
jedoch bin ich mir nicht sicher |
|
|||
|
|||
vielleicht geht er nach donzdorf?
|
|
|||
|
|||
Oder nach Böblingen, im Doppelpack mit Stellwag?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Frickenhausen I wahrscheinlich mit 1 Wosik, 2 Ueda (im Wechsel mit Morizono), 3 Nagy, 4 Olah, 5 Morizono (im Wechsel mit Ueda), 6 Toadjer Frickenhausen II wahrscheinlich mit 1 Qiu X., 2 Fu Yong, 3 Qiu L., 4 Qiu D., 5 Stellwag, 6 Mehne, 7 Übelhör |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.