Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.02.2003, 10:53
sisu sisu ist offline
Raketchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 27
sisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Europaliga: Deutschland - Niederlande

Am Dienstag war ich auf besagtem Spiel und muss sagen, der Event war doch etwas enttäuschend! Neun € Eintritt, bin schon erstmal erschrocken, hatte der Eintritt sonntags beim Buli-Spiel von Karlsruhe doch gerade mal drei € gekostet.

Die Deutschen konnten wohl nichts dafür, aber die Einzelspiele waren dermaßen langweilig und unspektakulär. Einrfach zu gut die Deutschen, haben die Niederländer einfach überrolt und Dominanz gezeigt. Wundert einen auch aber nicht, wenn die nur Nummer 400 WR gegen die Nummer eins spielt. Ganze zwei Sätze haben unsere Jungs abgegeben...

In der Pause, auf Vorschlag von Timo Boll, dann eine Steppnummer mit der Begründung, so den TT-Sport interessanter und attraktiver für Medien und Besucher zu gestalten. Fazit: Hilfloser Versuch, krampfhaft etwas bewirken zu wollen, das dann m.E. komplett am Ziel vorbei ging.

Für mich war das schon der zweite Reinfall bei einem Europaligaspiel und in Zukunft werde ich solche Veranstaltungen mit gutem Gewissen meiden. Hätte vielleicht auch im vorhinein wissen sollen, dass die Begegnungen anhand der Mannschaftsautfstellungen(Heister hatte abgesagt) nicht so prickekelnd werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2003, 11:04
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, so ist Sport nunmal. Auch Begegnungen zwischen zwei Topspielern können manchmal relativ langweilig sein.
Aber stell dir mal vor, Timo Boll hätte gegen die Nummer 400 der WR verloren und du hättest sagen können, dass du dabei warst...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.02.2003, 14:23
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2002
Ort: Oberbeisheim
Alter: 37
Beiträge: 560
Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wer war nun genau dabei?
Deutschland:...................
Niederlande:...................
__________________
Punkte werden offensiv entschieden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.02.2003, 14:42
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klick mich!
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.02.2003, 22:16
sisu sisu ist offline
Raketchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 27
sisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Naja, so ist Sport nunmal. Auch Begegnungen zwischen zwei Topspielern können manchmal relativ langweilig sein.
Aber stell dir mal vor, Timo Boll hätte gegen die Nummer 400 der WR verloren und du hättest sagen können, dass du dabei warst...
Ich fahre auf die Spiele um schöne attraktive Ballwechsel zu sehen. Wer gewinnt ist für mich zweitrangig. Daher steht die Unterhaltung für mich im Vordergrund, die bei diesem Spiel einfach kaum vorhanden war.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.02.2003, 22:25
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
war auch da, und die steppnummer hab ich mir gar nicht erst angesehen.
es war schon etwas langweilig, nur stegers spiel war zum anschauen ok.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.02.2003, 22:39
sisu sisu ist offline
Raketchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 27
sisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
war auch da, und die steppnummer hab ich mir gar nicht erst angesehen.
es war schon etwas langweilig, nur stegers spiel war zum anschauen ok.
Jo, bin auch nach ganz ganz kurzer Zeit raus in die Pause. Besonders peinlich fand ich die Ankündigung vom DTTB-Sprecher:
"Timo Boll hat vorgeschlagen, TT-Veranstaltungen mit Rahmenprogramm auszugestalten, um den TT-Sport populärer zu machen. Deswegen haben wir..."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.02.2003, 22:58
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danny Heister

@ sisu

Heister war nicht verletzt, aber seine Frau hochschwanger.
Daher ist seine Absage durchaus nachvollziehbar.
Am Sieg der Deutschen hätte auch er nichts ändern
können, aber zumindest ausgeglichenere Spiele garantiert.
Einfach Pech heuer, dass Weißrußland in unserer Gruppe war.

Der DTTB-Sprecher hat tatsächlich nur Timo´s Vorschlag aus einem Interview in einer südd. Zeitung verbal aufgegriffen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.02.2003, 23:20
sisu sisu ist offline
Raketchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 27
sisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Danny Heister

Zitat:
Original geschrieben von Tria-Goofy
@ sisu

Heister war nicht verletzt, aber seine Frau hochschwanger.
Daher ist seine Absage durchaus nachvollziehbar.
Am Sieg der Deutschen hätte auch er nichts ändern
können, aber zumindest ausgeglichenere Spiele garantiert.
Einfach Pech heuer, dass Weißrußland in unserer Gruppe war.

Der DTTB-Sprecher hat tatsächlich nur Timo´s Vorschlag aus einem Interview in einer südd. Zeitung verbal aufgegriffen.
Ich mache Heister auch keinen Vorwurf. War nur blöd, dass die Holländer ausser Keen und Heister keine weiteren für Deutschland konkurrenzfähige Spieler aufbieten konnten.

Die Ansage vom DTTB-Sprecher war einfach nur unfreiwillig komisch für mich. Die Kritik richtete sich nicht an die Idee der Einbindung von Rahmenprogramme, sondern in der Art der Ausführung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77