|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Holz? | |||
Stiga Allround Classic | 16 | 57,14% | |
Thiba 4 Light Contact | 0 | 0% | |
Donic Def. play Classic | 0 | 0% | |
Donic Apple gren allplay senso | 6 | 21,43% | |
Donic Apple gren senso V2 | 3 | 10,71% | |
Joola Rosskopf Allround | 4 | 14,29% | |
Joola Chenweixing | 3 | 10,71% | |
Dr. Neubauer Barricade | 0 | 0% | |
Dr. Neubauer Firewall plus | 2 | 7,14% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Spiel, neues Holz
Moin Moin, Spiele Jetzt offensivbeläge und klebe gelegentlich.
Sie sind immer Max grösse. Schieße gere und spiel ts. Durch das Tempo kann ich keine technik mehr machen oder Lernen da die fast von selbst Spielen. Nun will ich nicht mehr auf die Spin power verzichten und suche deshalb ein weiches Langsames kontrouliertes leichtes und günstiges holz. was könnt ihr mir empfehlen. |
|
|||
|
|||
AW: Neues Spiel, neues Holz
Nimm das Stiga oder donic Senso, oder ein anderes all Holz oder langsamere Beläge
|
|
|||
|
|||
Moin moin,
was spielst Du denn für Off-Beläge bzw. welches Holz dazu, dass Du soooo viel Power hast und keine Technik mehr damit machen kannst grüssle von deti016 |
|
||||
|
||||
Nimm das Stiga das geht kontrolliert und immer noch einigermaßen schnell. Auf keinen Fall so ein Def Holz! Das wäre sicherlich zu langsam.
|
|||
|
|||
Mir fehlt das Donic Waldner Senso V2 in Deiner Auswahl. Auch ein prima Holz für Deine Zwecke und nicht ganz so tranig wie einige der aufgeführten Hölzer.
|
||||
|
||||
Oder das Persson Powerplay Senso V2. Obwohl ich die All+ Hölzer von Butterfly ( z.B. Maze Advancve oder Boll All+)auch nicht schlecht finde.
|
|||
|
|||
Das Boll All+ wäre eigentlich auch meine erste Wahl. In der Regel sind Spieler, die ein langsames AR-Holz gespielt haben und nun ein anderes spielen wollen, sehr bedacht darauf, dass dies bloß nicht zu schnell sein sollte, tatsächlich mit einem etwas schnelleren AR+ -Holz nachher jedoch superzufrieden, weil sie nun aktiver spielen können ohne wesentlich auf Kontrolle verzichten zu müssen.
|
||||
|
||||
Das Joola Torre ALL+ könnt ihc noch empfehlen ... kannst damit kontrollierte Offensive spielen und mit MAx belägen kannst auch durchaus genug Druck erzeugen.
War mein erstes richtiges Holz wo ich mit dem frischkleben angefangen hab. Ich fands ideal, nur fehle mir persönlich der besondere Kick ... |
|
|||
|
|||
ich kann das stiga all classic nur empfehlen. sehr kontraolliert mit ausreichend tomporeserven.
tischkante ps: tibhar |
|
||||
|
||||
also von den oben stehenden würde ich dir auch das Stiga All Classic empfehlen reicht vom Tempo auf jeden Fall fürs frischkleben aus. Ich würde dir aber, wenn du max Beläge spielst, das Butterfly Grubba Carbon All+empfehlen. Ich finde es eher all als all+ und es ist super kontrollierbar. mit dünnen Belägen fand ich es ein bisschen zu hart durch das Carbon, aber mit dicken Belägen ist es echt gut.
Noch besser wäre, wenn du dir ein paar Hölzer bei deinem tt-shop ausleihst ( falls möglich ) und dich dann entscheidest. Gruß Sev
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.