Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 00:07
John Rambo John Rambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Temper Tech all+

verkaufe dieses temper tech all+ das ich nur an 2 trainingstagen getestet hatte.das holz ist top in schuss also ohne macken oder ähnliches.wenn ihr bilder sehen möchtet dann schreibt mir das und ich schicke natürlich welche.das holz kostet 49,90 euro.

ich möchte gerne noch 35 euro plus frei wählbaren versand ob päckchen oder nur warenversand in einem gepolsterten umschlag.

das holz lässt sich trotzdem sehr schnell spielen für ein all+ mit super anschlaggefühl.also wirklich zu empfehlen wenn man ein kontroll-offensives holz sucht...

würde auch tauschen gegen gute vorschläge aber bitte nur offensive-hölzer

Geändert von John Rambo (20.11.2010 um 00:21 Uhr)
Alt 03.03.2011, 21:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

John Rambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Temper Tech off+

verkaufe das andro temper tech off+

das holz ist in einem guten zustand-note 2 ausser 2 kleinen holzausfaserungen oben bei 12 uhr...aber wenn der belag drauf ist sieht man natürlich nix mehr davon.das holz ist in konkav und liegt super in der hand.

preis 25 euro plus versand freiwählbar ob päckchen oder warensendung.würde es auch gegen andere vergleichbare hölzer tauschen wie zum beispiel butterfly...bei weiteren fragen einfach melden unter meiner pn
Alt 15.03.2011, 18:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andro Temper Tech off+

verkaufe das andro temper tech off+

das holz ist in einem guten zustand-note 2 ausser 2 kleinen holzausfaserungen oben bei 12 und 13 uhr...aber wenn der belag drauf ist sieht man natürlich nix mehr davon und behindert auch nicht.das holz ist in konkav und liegt super in der hand.

preis 25 euro plus versand freiwählbar ob päckchen oder warensendung.würde es auch gegen andere vergleichbare hölzer tauschen wie zum beispiel butterfly...bei weiteren fragen einfach melden unter meiner pn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »