|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Temper Tech ALL+
weiß jemand vielleicht wie sich das Andro Temper Tech All+ spielt?
also von den eigenschaften gefällts mir ja schon richtig gut..vorallem die übberragende biegesteifigkeit und das gewicht (70g)... würde mich über einen testbericht freuen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Temper Tech All+
Also ich teste das gerade mit donic acuda s3 und andro hexer duro und bin eigentlich ganz zufrieden die topspins gehen gut mit sehr viel spin, blocken ist auch gut .Die Aufschläge sind gut plazierbar mit viel spin.
Nur ich finde das Holz zu leicht. Gruß andro_ |
|
|||
|
|||
achso ok.danke für die antwort :-)
|
|
|||
|
|||
BItte!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
verarbeitung ist super liegt gut in der hand kontrolliert in kurz, kurz sehr angenehm in block kurz ,lang Topspin kann man sehr nach eigenen bedürfnisse spielen, schnell, hart,weich, viel effett wenig effett sehr gute platzierrungs möglichkeiten, eins der besten Hölzer was ich bis jetzt gespielt habe vorhandbelag hexer duro2,1mm rückhand roxon 330 1,8mm |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann es sein das die Andro Temper Tech Serie baugleich mit den Thomas Pavelka Hölzern von Sunflex ist? Oder stellt Sunflex die Hölzer für Andro her? Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Wenn Sunflex alle "Brutzelhölzer" herstellte, würde mich das nicht wundern. Das Andro Temper All+ hat allerdings eine Hinokidecke, was den All-Hölzern der anderen Serien zu fehlen scheint. Das Pavelka All scheint auch keine Hinokidecke zu haben, sondern ähnelt wohl eher dem Donic Burn AR+, das ist aber nur meine Vermutung nach Betrachten der Bilder.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal von einem kompetenten Menschen gehört, dass Sunflex die Andro-Hölzer herstellt. Würde mich auch nicht wundern. Vielleicht gibt es noch andere Leute hier im Forum, die die gleiche Info haben.
|
|
|||
|
|||
Würde eher auf Baugleich tippen, kenne auch einen kompetenten Menschen der für Andro gearbeitet hat und auch selbst in der Holz Manufaktur war um sich Kunstfaser zum Eigenbau abzuholen. Also selbst baun werden die schon, aber baugleiche Modelle gibt es ja zu genüge unter den Tischtennis Hölzern. Siehe Clipper/Baum Carrera, Spirit/Super Core Cell und sooo unterscheiden werden sich die "Burn", "Temper-Tech" oder "T-Tec" Hölzer auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Die T-Tecs haben m.W. auch eine Deckschicht aus Hinoki.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
andro temper tech all+, temper |
|
|