|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FTM Blumenau
Also hier mal ein eigener Thread für alle Blumenauer. Wo wir über verschiedene Dinge diskutieren können. Ein kurzer Spielbericht zu den einzelnen Spielen wäre auch gut denke ich.
|
|
|||
|
|||
AW: FTM Blumenau
Das ist mal ein Thread
|
|
||||
|
||||
Dafür gibts im TT-NEWS-Forum die Möglichkeit sich ein Vereinsforum einrichten zu lassen ;-) Man muss ja nicht das OBB-Forum zumüllen dafür...
|
|
|||
|
|||
Wieso hat sich denn eure erste Damenmannschaft komplett aufgelöst?
|
|
|||
|
|||
Also bin mal gespannt was jetzt bezüglich der vierten und dritten Mannschaft heute Abend bei der Ranglistenbesprechung rauskommt. Hab ja meine Meinung schon dazu geäußert. Am besten die 4te Mannschaft von letzter Saison + Mark.
Klar sind falls es nicht möglich sollte, Alternativen denkbar. Aber das stellt sich für mich jetzt momentan noch nicht. Eigentlich ist das wichtigste für mich das in jedenfall die Mannschaft stimmt in der ich spiele. Halte nichts von zusammengewürfelten Mannschaften, wo die Leute nicht zusammenpassen. Das sollte neben der Spielstärke auch berücksichtigt werden, das die Leute auch zusammenpassen. |
|
||||
|
||||
Es gibt jetzt ein eigenes FTM-Forum bei TT-NEWS. Foren-Startseite->Vereinsforen->FT München-Blumenau.
|
|
|||
|
|||
@hauptsachelaut
die damenmannschaft hat sich von uns nicht aufgelöst sie ist komplett zu Gräfelfing gewechselt!! Die spielen dort glaube ich auch Landesliga! Es hat einfach nicht mehr gepasst. die Leistung und das Verhältnis zu den Herren war auch nicht mehr okay. So war es dir richtige Entscheidung. Wir bauen jetzt wieder neu auf. Haben jetzt zahlreiche Zugänge zu melden! Mal schaun wie es wird!! Geändert von Rameshm (13.06.2007 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja diesmal nicht meine Idee... Und schon haben wir ein Forum Geändert von jimih25 (13.06.2007 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das denke ich auch
|
|
|||
|
|||
Also für die leute die es noch nicht wissen!!!
Um 19:00 uhr Ranglistenbesprechung im Schienhammer!!! Freu mich schon auf den Kampf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.