|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sichert sich den Titel bei den Damen? | |||
Carolin Baier | 0 | 0% | |
Ulrike Grobleben | 0 | 0% | |
Franziska Herbst | 1 | 3,45% | |
Maren Hoffmeyer | 3 | 10,34% | |
Kerstin Lühder | 0 | 0% | |
Andrea Reek | 0 | 0% | |
Victoria Reimann | 10 | 34,48% | |
Jana Riemann | 0 | 0% | |
Ulrike Scheinert | 0 | 0% | |
Alexandra Biewald | 0 | 0% | |
Ilona Hartleb | 0 | 0% | |
Verena Zimmermann | 0 | 0% | |
Jessica Pinno | 0 | 0% | |
Silke Altmann | 0 | 0% | |
Marion Behr | 5 | 17,24% | |
Dana Dittrich | 0 | 0% | |
Angela Falkner | 0 | 0% | |
Karin Kalkofen | 0 | 0% | |
Birgit Möller | 0 | 0% | |
Claudia John | 1 | 3,45% | |
Susanne Naumann | 0 | 0% | |
Jenny Glistau | 0 | 0% | |
Mandy Ködel | 3 | 10,34% | |
Sandra Wasser | 2 | 6,90% | |
Christina Wirth | 0 | 0% | |
Jenniffer Fessel | 2 | 6,90% | |
Grit Hopstock | 0 | 0% | |
Katharina Strauch | 0 | 0% | |
Ulrike Jennert | 0 | 0% | |
Silvia Sack | 0 | 0% | |
Ilona Söfftge | 0 | 0% | |
Stefanie Hoffmann | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Damen
Ich denke dieses Jahr wird es eine enge Sache bei den Damen! Landesranglistensiegerin Victoria Reimann und ihre Vereinskollegin Maren Hoffmeyer haben eben so gute Chancen wie Marion Behr und Mandy Ködel! Was denkt ihr?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen
Für mich die klare Nr. 1 und für eine (Ex-)Medizinerin gebe ich gerne meine Stimme .
|
||||
|
||||
Mein Tip ist Maren. Nicht nur, weil sie mit mir das Mixed gewinnen wird, sondern weil sie sich auch mental verbessert hat und alle anderen schlagen kann.
|
|
|||
|
|||
Tja auch bei den Damen scheint ein tolles Turnier vor der Tür zu stehen. Auch hier gilt mein interesse den "jungen Wilden" die hier im Damenbereich schon wesentlich mehr als bei den Männer vertreten sind. Ich bin gespannt wer am Ende die Nase vorn haben wird??!!
|
|
|||
|
|||
Ich würde auch den beiden Wernigeröderinnen, Grit Hopstock und Jennifer Fessel, sehr viel zutrauen. Ihr Abschneiden in der Oberliga hat ja gezeigt, dass sie im Moment sehr gut in Form sind. Vor allem, wenn Jennifer ihre Nerven mal im Griff hat und konzentriert durchspielt, ist alles drin.
|
|
|||
|
|||
Auch bei den Damen will ich (neu im Forum), wie schon bei den Herren, meine Stimme abgeben. Auch ich denke, daß Grit und Jenny weit vorne landen werden, sicher wollen sie das Ergebnis des Landesranglistenturnieres nicht auf sich sitzen lassen, aber letztendlich denke ich der Titel wird nach Barleben gehen. Und da rechne ich Maren doch leicht größere Chancen ein als Vic. Außer Acht lassen darf man sicher nicht Ködel, Behr, Altmann oder Dittrich. Die beiden letztgenannten werden sich den Titel im Doppel sichern. Gespannt sein kann man auf das Auftreten von Wasser. Im Mixed wird wohl Vic mit Eric den Titel verteidigen.
|
|
|||
|
|||
marion macht es und holt wie sven den titel im einzel, doppel und den vizemeister im mixed - denn dass schaffen die nie zu gewinnen
|
|
|||
|
|||
Bei den Damen wird es wohl noch enger in den Gruppen zu gehen als bei den Männern.
Gruppe A: 1. Ködel 2. Söfftge Gruppe B: 1. Behr 2. Jennert Gruppe C: 1. Hoffmeyer 2. Altmann Gruppe D: 1. Reimann 2. John Gruppe E: 1. Fessel 2. Riemann Gruppe F: 1. Dittrich 2. Baier Gruppe G: 1. Scheinert 2. Hopstock Gruppe H: 1. Wasser 2. Lühder |
|
|||
|
|||
bei den damen gibt es vier favorieten : behr , reimann ,hoffmeyer,ködel
alles andere wären ausfälle! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.