|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2020/2021
In der Hoffnung, dass der Spielbetrieb in diesem Jahr wieder aufgenommen werden kann, gebe ich mal die vorläufige Aufstellung des SV Broitzem durch.
1. Sowade 2. Eid 3. Hennig 4. Domin 5. Fowler 6. Krause 7. Dombrowski Stärker einzuschätzen als die Mannschaft beim letztmaligen Landesligaaufenthalt Mit den anderen Mannschaften habe ich mich (noch) nicht beschäftigt. Ich spreche jetzt nur für mich, und hoffe, dass die Klasse gehalten werden kann. Als Fan der Ersten |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Braunschweig - Saison 2020/2021
Oker mit:
Treulieb Nowak Hoffmann Wais Willeke Findling Wenn alles "normal" läuft, sollten folgende Teams für die LL melden: Union SZ II Rhume Oker Lenglern Jembke RSV BS II Langenholtensen ESV GS Broitzem Neudorf-Platendorf SeuLa Jembke II verzichtet wohl auf den Aufstieg in die LL Geändert von Croudy (04.06.2020 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Aufstellung Croudy, könnt ihr gleich *Die Meisterschaft* feiern...... :-)
Ich vermisse Gifhorn? Hatte gelesen, dass die doch noch in der Landesliga starten dürfen. War wohl ne Ente. |
|
|||
|
|||
Staffel ist mit 11 Mannschaften doch jetzt schon überbesetzt. Wenn noch 2 zurückziehen sollten dann hätte Gifhorn vielleicht eine Chance.
|
|
|||
|
|||
oker favorit: da gebe ich meinem vorredner absolut recht mit "Hoffi" und Wais in der Mitte ist Oker schon mega gut aufgestellt. geht man davon aus ,dass peter gute Saison oben spielt, sind die safe...nur bitter ,dass die gar nicht hoch gehen dürfen ,weil frauen nicht verbandsliga spielen dürfen... schon komisch, oder hat sich da mittlerweile was daran geändert.
|
|
|||
|
|||
Die bekommt ein Bart aufgeklebt........
Spaß bei Seite, ich glaube nicht!!! Vielleicht gibt es ja Plan B? |
|
|||
|
|||
Es wurde doch im Vorfeld erzählt Aufsteiger Neudorf-Platendorf würde mit der moldawischen (Fast-)Nationalmannschaft antreten und die wären hoher Favorit.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht wagt man den Aufstieg ja dann trotzdem? Wozu Meister werden und andere blockieren. Verstehe ich von Kreisklasse bis Oberliga nicht.
Okers Mitte würde dann wohl überall oben mit Kusshand genommen werden:-)
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man sich die werte von denen anguckt ,sind das top leute... " da darf der bus aber keine panne haben ,sonst sind die raus !" landesliga ist wieder mega stark und attraktiv... allen schönen sonntag p.s. wusste gar nicht dass moldawien in der eu ist !!! Geändert von pepekepski (07.06.2020 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der Sprung von Landesliga zur Verbandsliga ist natürlich nochmal enorm. ( sehe ja einige Teams bei uns in der Halle, die aufgestiegen sind. die haben wirklich 3-4 richtig gute Leute. die dann aber oben und Mitte spielen müssen.(knapp negativ dort spielen) für Landesliga reicht das für Verbandsliga kaum...da braucht entweder Leute (holland haux arnhardt) die hoch positiv spielen oder alle müssen punkten können... |
Lesezeichen |
|
|