Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.08.2004, 22:38
SC Wewer 2000 SC Wewer 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: Wewer
Beiträge: 17
SC Wewer 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksklasse III

Hallo Leute

So langsam fängt es an zu kribbeln. Noch gut 1 Monat....

In der Bzkl. Gr. III spielen folgende Mannschaften:

LTV Lippstadt II
TSV Schloß Neuhaus
SC Wewer 2000
TTV Hövelhof
TuRa Elsen III
TuS Warstein II
BW Eickelborn II
DJK PB III
TV Suttrop
TTC Oelde
Westf. Liesborn

Ich denke, es wird eine spannende Saison. Schätze mal, daß LTV II, Neuhaus, Hövelhof und DJK PB das Meisterschaftsrennen unter sich ausmachen.

Wewer spielt in der Aufstellung (Genehmigung vorausgesetzt):

1. Daniel Lehmann
2. Dominic Gundlach
3. André Gundlach
4. Andy Grienke
5. Peter Kappmeier
6. Rainer Kopatschek

Ziel kann nur lauten: Klassenerhalt, wenn es dieses Jahr auch extrem schwierig wird!

Wie sieht es in den anderen Mannschaften aus?
  #2  
Alt 11.08.2004, 20:23
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: F-dorf
Beiträge: 234
No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse III

NEUHAUS RULED!!!!!!!!
Nein,ernsthaftnormalerweise müsste Neuhaus aufsteigen (s.Mannschaftsaufstellung auf www.tsv1887-tischtennis.de)
Mit der Nr.1........
  #3  
Alt 11.08.2004, 22:13
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse III

Zitat:
Zitat von No 1
NEUHAUS RULED!!!!!!!!
Nein,ernsthaftnormalerweise müsste Neuhaus aufsteigen (s.Mannschaftsaufstellung auf www.tsv1887-tischtennis.de)
Mit der Nr.1........
Also, wenn Marx immer mitspielt, wobei ich gehört hab, daß er das nicht immer tut, ist Neuhaus schon leichter Favorit. LTV II kann da aber, zumindest Oben und in der Mitte gut mithalten. Unten wird man sehen wie Meister "Keine Macht den Noppen" Kleine spielt. LTV hat aber gerade für Unten ein paar Trümpfe in der Hinterhand. Also ich tippe 55:45 auf Schloß Neuhaus.

Vergessen sollte man aber nicht die Junx aus Liesborn. Wenn die komplett spielen, können die ernsthaft was reissen. Hövelhof und DJK sehe ich mal knapp dahinter.

Bei Hövelhof kommts auf die Motivation der Altstars um Lothar Bugenhagen an. Auf deren Homepage, steht zwar die genaue Aufstellung noch nicht, aber als Ziel wurde da der Aufstieg in die Bezirksliga ausgegeben.

DJK II kann durch die Ausgeglichenheit durchaus auch mal die da oben ärgern. Hier kommts drauf an was Nico Schwarzer als Ersatz für den Palio gefunden hat...

:o Warstein hat einen Top-Mann ( den alten Raulff ) und dahinter einen sehr ausgeglichenen Kader. Die werden wohl wie Suttrop und Elsen im Mittelfeld mitmischen.

Abstiegskandidaten sind wohl Eickelborn und ganz besonders ( tut mir ja leid, aber da muss man realistisch bleiben) Wewer. Slavo war schon in der letzten Saison kaum zu ersetzen und jetzt ist auch noch Meister Franke wech. Ich wüsste nicht gegen wen ihr, ausser Eickelborn vielleicht, ne min. 50%ige Chance hättet. Lasse mich da aber gerne überraschen.

:confused: Oelde kann ich nicht einordnen, obwohl ich da heute noch durchgefahren bin
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...

Geändert von lachnix (11.08.2004 um 22:17 Uhr)
  #4  
Alt 11.08.2004, 22:20
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse III

Zitat:
Zitat von SC Wewer 2000
Wewer spielt in der Aufstellung (Genehmigung vorausgesetzt):

1. Daniel Lehmann
2. Dominic Gundlach
3. André Gundlach
4. Andy Grienke
5. Peter Kappmeier
6. Rainer Kopatschek
Gewagte Aufstellung.

Was macht Peter "Schnipp den Ball" Kappmeier denn unten ??? Grüß ihn mal vom alten Bürener Kollegen...

btw. du sagtest was von Training in Wewer? Wann trainiert ihr denn?
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #5  
Alt 12.08.2004, 11:39
SC Wewer 2000 SC Wewer 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: Wewer
Beiträge: 17
SC Wewer 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse III

Kann ich dir nur zustimmen, Lachnix!
Sicherlich sind wir Abstiegskandidat Nr. 1, dennoch waren wir dies in den letzten beiden Jahren auch immer und haben es trotzdem geschafft! Slawek war uns in der letzten Saison keine Hilfe, haben mit ihm kein Spiel gewonnen!
Deshalb: Ich gehe davon aus, daß wir mit Daniel im oberen Paarskreuz und vorallem mit Peter im unteren Paarkreuz eine Bank haben und somit uns berechtigte Hoffnungen auf ein viertes Jahr Bezirksklasse machen können!
  #6  
Alt 22.08.2004, 10:17
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2002
Ort: Lippstadt
Beiträge: 464
chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse III

Hallo zusammen!

LTV II spielt mit:

1. Kirsch, Wolfgang
2. Rödermund, Klaus
3. Link, Hanno
4. Brannekemper, Marcel (ehem. Kirsch)
5. Averkamp, Lars
6, Lagarde, Maxime

Natürlich hat unsere Zweite als Ziel den Aufstieg in die Bezirksliga nach dem denkbar knappen Finish im letzten Jahr, wo man sich noch dem TuS Ehringhausen knapp geschlagen geben musste.

Abzuwarten bleibt allerdings, wie sich Wolfgangs Armverletzung entwickelt. Sollte sie komplett verschwinden, wird er wieder eine der besten Bilanzen im oberen Paarkreuz spielen. Bei Marcel ist es sein erstes Herrenjahr (12 Jahren alt). Das ist nicht einfach und auch da bleibt abzuwarten wie er spielen kann. Ne ausgeglichene Bilanz für die Hinserie wäre schon ok.

Im Training sehr stark ist im Moment Lars Averkamp nach seiner Materialumstellung. Wenn er so auch die Saison spielt......da wirds für die anderen im unteren Paarkreuz schwer werden.

Kenne jetzt die anderen Mannschaften nicht wirklich, aber habe das Gefühl, dass die Liga im Vergleich zur letzten Saison stärker geworden ist. Liege ich damit richtig??

gruß
ChrisG
  #7  
Alt 17.12.2004, 22:49
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile ltv 2- neuhaus 9:5

sehr starkes bk niveau im spitzenspiel...
der ltv ist herbstmeister.....
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
  #8  
Alt 17.04.2005, 09:00
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nehaus-ltv 8:8

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
sehr starkes bk niveau im spitzenspiel...
der ltv ist herbstmeister.....

der ltv schafft in neuhaus ein 8:8 und ist meister
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist eigentlich mit tt-ergebnisse los? RalfTTMan Hessischer TTV 63 23.09.2004 12:18
Neue Spielpläne auf Kreisebene? Michi88 Kreis Moers 20 23.08.2004 11:05
Herren Bezirksklasse 04/05 Jörg Bezirk Böblingen 0 26.06.2004 11:44
Bezirksklasse Damen Saison 2004/05 JB007 ehemaliger Bezirk Bonn-Sieg 0 23.06.2004 07:26
Herren Bezirksklasse III Sebastian Krupp ehemaliger Bezirk Ruhr 20 04.04.2004 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77