|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 1 2012/2013
Tach auch.
Die Gruppeneinteilung scheint ja zu stehen, zumindest ist sie in Click. Demnach folgende Vereine mit in der 1`ser: GSV Viktoria Suderwick SV Walbeck III Post SV Kamp-Lintfort IV TuS Borth III SV Sonsbeck TTV Elten BV DJK Kellen III BSV GW Wesel-Flüren III SV Union Kevelaer-Wetten II TV Mehrhoog II SV Millingen III TTC BW Geldern-Veert II Damit ist dieses Jahr selbstverständlich die Gr. 1 deutlich stärker |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2012/2013
richtig, obwohl du dort mit anwesenheit glänzt
unglaublich!!!!!!!
|
|||
|
|||
wieder kneift Toto vor uns. Norbert ist ganz traurig . Warten wir erstmal die Aufstellungen ab, bevor wir mit unserem Lieblingsthema anfangen. Wir werden übrigens mit Lindner, Gutschek, Knabe, Guth, Wippermann, Hübert, Glock, Werth und Lißel spielen, wobei Manni uns Im November verlässt, da er mit seiner Frau zur Tochter nach Braunschweig umzieht. Schwerer Verlust für uns, da Manni die Seele der Mannschaft war.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Sevelen Bernd |
|
||||
|
||||
Eben genau aus diesem Grund
Immer da wo ich spiele ist die bessere Liga |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sprecht doch mal mit seiner Tochter, vielleicht kannst Du ja an seiner Stelle gehen? Aber ernsthaft; Das ist nicht nur für Euch ein herber Verlust. Manni wird durch seine immer lockere Art und seine TT-Kunst eine ziemliche Lücke reißen. Ich persönlich hab selten einen Spieler erlebt, der menschlich wie auch sportlich einen solchen Eindruck auf mich gemacht hat. Lieber Manni! Ich denke ja, wir sehen uns vorher noch, aber schon mal hier alles Gute für die Zukunft und ein großes DANKE für die vergangegen Jahre. Thorsten |
|
|||
|
|||
Nachdem wir ( bei Niederlage im Relegationsspiel gegen KranenburgII ) VÖLLIG verdient doch nicht abgestiegen sind. , tun wir auch wieder mit. In der Hinrunde noch ohne Marcel. In der Rückrunde greifen wir dann Platz 10 an.
Was viel wichtiger ist. Wer trägt alles seine Spiele Sonntags aus? Elten, Flüren, wer noch ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sach mal kann mir jemand sagen, warum Isselburg nun in der 1 KK startet? Ist zwar nicht so, dass ich die Sonsbecker nicht gerne dabei hätte, ich war nur ein wenig erstaunt. Soviel ich in der Wechselliste gesehen habe, ist in Isselburg keiner weg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich gehört habe, hört Sven Busshoff in der 1. von Isselburg auf. Uli Schaffeld und Kalle Lindemann spielen auch nich mehr. Stefan Belting muss dann hoch in die 1. Demnach fehlen dort 3 Stammkräfte! |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn, dass die KL1 stärker ist als die KL2???
Wir aus Rees sind zumindest mit der Einteilung (diesmal) zufrieden. Mal schauen, was die Saison so bringt. Dingden wird wohl sehr stark sein, wenn es mit dem Neuzugang geklappt hat! |
Lesezeichen |
|
|