Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2008, 17:31
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 887
TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009

Wer kann denn schon was zu den möglichen Aufstellungen zur nächsten Saison berichten?

Was ich bisher weiß:

BVB 09 Dortmund
1 QI, Wencheng
2 FADEEV, Evgueni
3 SOMORJAI, Sebastian
4 LANG, Jochen
5 MÜHLBACH, Hermann
6 WALTEMODE, Christoph

DJK Germania Holthausen
1 DAUS, David
2 BROSIG, Thomas
3 BOTTROFF, Erik
4 HELBING, Björn
5 FOERSTER, G. C.
6 MALESSA, Robin

SV Siek
1 WANG, Yansheng
2 BORCHARDT, Sebastian
3 NIMTZ, Sascha
4 AYDIN, Deniz
5 KUSHOV, Mulid
6 VELLING, Christian

TTC Schwalbe Bergneustadt
1 GOLSHAHI, Siawash
2 KUSHOV, Mohamed/BRODA, Vladislav
3 BRODA, Vladislav/KUSHOV, Mohamed
4 ROSENBERG, Roman
5 ROSENBERG, Boris
6 EBERHARDT, Jakob

TTS Borsum
1 PIETKIEWICZ, Maciej
2 JANASEK, Tomas
3 STERNAL, Frank
4 LOHSE, Hartmut
5 GÜNTHER, Patrick
6 HAGEMANN, Marius
7 MATZ, Kai-Olaf

Wer kann ergänzen.......
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.05.2008, 10:43
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Auf den ersten Blick sieht man gleich wieder, dass die Süd-Staffel eindeutig besser ist!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.05.2008, 14:58
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 657
CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick sieht man gleich wieder, dass die Süd-Staffel eindeutig besser ist!

@Plüderhausener
In welcher Liga spielst du denn, wenn man mal fragen darf? Du musst ja anscheinend schon jeden Spieler gesehen haben, wenn du so mutige Kommentare abgibst.
Ich weiß nicht, ob im Süden auch der schlechteste 2.Liga vorne-Mann gegen den Deutschen Vizemeister gewinnt.
Aber deinem Nickname zu urteilen kommst du wohl aus dem Süden. Dann brauch man natürlich auch nicht mehr weiterfragen, was für dich stärker ist.

LG Claus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.2008, 08:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Altena mit den Neuzugängen Karakulak, Feier-Konnerth, Miro Brode

Tündern mit Gluza aus Mühlhausen, Varbeli

Hagen dazu Bobillier + Walther
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.2008, 11:36
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
@Plüderhausener
In welcher Liga spielst du denn, wenn man mal fragen darf? Du musst ja anscheinend schon jeden Spieler gesehen haben, wenn du so mutige Kommentare abgibst.
Ich weiß nicht, ob im Süden auch der schlechteste 2.Liga vorne-Mann gegen den Deutschen Vizemeister gewinnt.
Aber deinem Nickname zu urteilen kommst du wohl aus dem Süden. Dann brauch man natürlich auch nicht mehr weiterfragen, was für dich stärker ist.

LG Claus
Hi Claus

Jawohl ich komm aus dem Süden...
Dass sollte die Nord-Staffel nicht schlecht oder gar niedermachen.
Ich meine halt, dass in der Südstaffel Teams wie Tegernheim, Passau, Saarbrücken .. in der Nordstaffel nicht so vertreten sind. Auch in der Weltrangliste plazierte Spieler sieht man mehr in der Südstaffel...
Deswegen sollte das kein Angriff gegen 2.Liga Nord sein, und auch nicht gegen deren Anhänger (falls du einer bist?)
Ich kann halt nur sagen, dass ich schon einige 2.Liga Partien aus dem Süden gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben...

Ich spiele leider nur Landesliga hinten... und Bezirksliga vorne.

LG Grüsse zurück an Claus vom Plüderhausener aus Schwabenland!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.05.2008, 11:41
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 657
CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Hi Claus

Jawohl ich komm aus dem Süden...
Dass sollte die Nord-Staffel nicht schlecht oder gar niedermachen.
Ich meine halt, dass in der Südstaffel Teams wie Tegernheim, Passau, Saarbrücken .. in der Nordstaffel nicht so vertreten sind. Auch in der Weltrangliste plazierte Spieler sieht man mehr in der Südstaffel...
Deswegen sollte das kein Angriff gegen 2.Liga Nord sein, und auch nicht gegen deren Anhänger (falls du einer bist?)
Ich kann halt nur sagen, dass ich schon einige 2.Liga Partien aus dem Süden gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben...

Ich spiele leider nur Landesliga hinten... und Bezirksliga vorne.

LG Grüsse zurück an Claus vom Plüderhausener aus Schwabenland!
Klar, der Süden bietet schon sehr gute Mannschaften auf, das ist richtig, dennoch kann man nie sagen, daß einer, der hier positiv spielt in der anderen Staffel negativ spielt. Das nimmt sich in etwa die Waage, nicht umsonst sind es ja auch die beiden zweitstärksten Staffeln Deutschlands.
Zum Thema Weltrangliste: Ein Wang Xi wird da auch nicht aufgeführt und haut in der 1.BL oben fast alles in Grund und Boden.
Auch die Topspieler wie die ehemaligen Erstligaleute Wan Gouhui, Miroslav Bindatsch, David Daus usw. werden auch nicht in der WR aufgeführt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.05.2008, 11:52
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 326
Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Klar, der Süden bietet schon sehr gute Mannschaften auf, das ist richtig, dennoch kann man nie sagen, daß einer, der hier positiv spielt in der anderen Staffel negativ spielt. Das nimmt sich in etwa die Waage, nicht umsonst sind es ja auch die beiden zweitstärksten Staffeln Deutschlands.
Zum Thema Weltrangliste: Ein Wang Xi wird da auch nicht aufgeführt und haut in der 1.BL oben fast alles in Grund und Boden.
Auch die Topspieler wie die ehemaligen Erstligaleute Wan Gouhui, Miroslav Bindatsch, David Daus usw. werden auch nicht in der WR aufgeführt.
Stimmt schon.. Aber Wang Xi ist an 174 oder so geführt( musste ich nun schreiben..) .

Nun das World Ranking sagt zumindest jenseits der ersten 150- 200 Leute nicht ganz soviel aus. In der Oberliga hat z.B. letztes Jahr ein Gacina der heute an 130 steht auch "nur" 32:4 gespielt und ein älterer chinesischer Brettchenspieler eine zu 1 Bilanz...Ma Wenge wird glaub auch nicht mehr geführt und haut noch fast jeden weg.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2008, 12:00
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 657
CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Plüderhausener Beitrag anzeigen
Stimmt schon.. Aber Wang Xi ist an 174 oder so geführt( musste ich nun schreiben..) .

Nun das World Ranking sagt zumindest jenseits der ersten 150- 200 Leute nicht ganz soviel aus. In der Oberliga hat z.B. letztes Jahr ein Gacina der heute an 130 steht auch "nur" 32:4 gespielt und ein älterer chinesischer Brettchenspieler eine zu 1 Bilanz...Ma Wenge wird glaub auch nicht mehr geführt und haut noch fast jeden weg.
So sieht es aus. Die Weltrangliste ist nicht immer ernst zu nehmen. Z.B. spielt beim Post SV Hagen Szymanski eine Bilanz von 20:10, wird in der WL auf 309 geführt, während Milosevic oben 13:17 spielt und in der WR auf Rang 271 steht.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2008, 14:02
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Die Weltrangliste ist nicht immer ernst zu nehmen. Z.B. spielt beim Post SV Hagen Szymanski eine Bilanz von 20:10, wird in der WL auf 309 geführt, während Milosevic oben 13:17 spielt und in der WR auf Rang 271 steht.
das ist ein schönes Beispiel... Milosevic spielt sicherlich mehr international (Pro Tour) und ist dadurch einfach besser eingestuft in der WR als ein Szymanski... Bojan Mil. ist immerhin die Nr. 3-4 in seinem Land... daher die internationalen Einsätze, während Szymanski nicht zum direkten Kreis der Nationalmannschaft in Polen gehört... aber die aktuellen Bilanzen spiegeln die Spielstärke der beiden schon gut wieder...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.05.2008, 14:06
Point Point ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.05.2008
Alter: 46
Beiträge: 1
Point ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Sebastian Sauer geht nach Altena.
Georg Böhm wechselt anscheinend nach Hagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2009/2010 TTS'ler allgemeines Tischtennis-Forum 483 26.04.2010 17:36
Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009 Marky Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 336 04.10.2009 20:01
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 SC-Admin SC Adelsdorf 336 09.07.2009 18:54
2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009 RH Waffenschein Kreis Mönchengladbach 272 14.06.2009 14:45
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2008/2009 Tischtennisfreak allgemeines Tischtennis-Forum 453 19.04.2009 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77