Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2003, 22:24
Tyrant Tyrant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 154
Tyrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was war das Geilste / Kurioseste / Verrückteste, was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Kann lustig sein, kann auch ein Erfolg sein, einfach das was Ihr am besten und am coolsten fandet oder verrückt oder kurios.

Mit freundlichen Grüßen

Tyrant
__________________
Wie du die Informationen für dich nutzt, wie du mit ihnen umgehst, wird bestimmen ob du gewinnst oder verlierst
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.08.2003, 22:51
tt-freak1 tt-freak1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2002
Ort: Haiger
Alter: 38
Beiträge: 124
tt-freak1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das war eindeutig der Ballwechsel bzw. die 51 Ballwechsel in Dillenburg Boll - Song beim Bundesliga Heimspiel des TTV Gönnern.:boing:
Ich war live dabei und bin sogar in einer aufzeichnung des Ballwechsels (von der Trainerkamera) sehr gut zu sehen
Also das war mit abstand das geilste !!!!
Aber wenn man die Nummer eins der Welt bei jedem Heimspiel sieht und in der letzten Saison noch einen Danny Heister an 2 hatte gab / gibt es wirklich sehr viele "geile Sachen"
__________________
Keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2003, 17:56
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: NRW
Beiträge: 795
Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Das geilste, was ich bis jetzt erlebt habe, war in der Saison 93/94. Damals spielte unsere 1. Mannschaft in der zweiten Bundesliga Nord und hatte in dem Jahr eine neue Nummer 1 verpflichtet. Das war der 17jährige Vladimir Samsonov, der für eine Saison unser Trikot übergestreift hat.
Am Ende der Saison war unsere Mannschaft Zweiter und konnte in der Relegation gegen den Zweiten der 2. BuLi-Süd noch den Auftsieg in die 1. BuLi schaffen. Das Relegationsspiel war gegen Frickenhausen in Mutterstadt.
Etwas spannenderes habe ich nie wieder erlebt. Denn am Ende hieß es 8:8, aber 19:17 Sätze für uns! Das bedeutete, der Aufstieg war geschafft. Es war für mich so spannend, dass ich teilweise gar nicht mehr hinsehen konnte und ich hinter der Tribüne nur hin und her gelaufen bin.
Aber die Freude über den geschafften Aufstieg war nur genial!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2003, 18:07
visions visions ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 94
visions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab gegen einen ca 60 jährigen in Hemd, Anzug Hose und Barfuß gespielt. Dazu hatte er einen Schildkröt Schläger und hat die ersten 5 Bälle nicht mal ansatzweis getroffen (Berührt)

Ergebnis 11:0 11:1 :11:0 für mich natürlich *g*

Ich gebe zu, dass ich nach den ersten 5 Bällen vor lachen kurz unterbrechen musste



Visions
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2003, 19:00
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Neandertal
Alter: 53
Beiträge: 198
Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir fahren jedes Jahr vom Verein aus einmal nach Grenzau, machen teilweise e auch mit dem Tischtennislehrgang mit. Vor ein paar Jahren hat nebenan Grubba trainiert, und irgendjemand meinte dann "Guck mal, da ist der Grubba!". Und einer aus unserer Truppe etwas lauter: "Wer ist Grubba?" Und der Meister hat's gehört

Ciao
Holger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2003, 22:34
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Das geilste ...

... was ich bisher erlebt hab, war das Bundesliga Spiel TTV Gönnern gegen Borussia Düsseldorf in der Saison 98/99. Super lange und spannende Ballwechsel (Xu - Matsushita war der Hammer überhaupt) und nach fast 5 Stunden Spieldauer ein 5:5.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2003, 22:42
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2002
Ort: Bonn
Alter: 87
Beiträge: 498
WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hab ich schon ein paar Mal zum Besten gegeben, aber das geilste Spiel, das ich LIVE miterleben durfte, war in Bremen 2000 (EM oder German Open). In einer der Runden (ich meine Achtelfinale) trafen Syed (England) und Tsiokas (Griechenland) aufeinander. Bis 21 ein Spiel über 5 Sätzen mit ellenlangen Ballwechseln, bei denen jeder mal 5-6 Bälle lang angriff, um dann in die Abwehr gedrängt zu werden und wieder zurückzukommen. Sehr geil damals...

WW
__________________
Zitat:
Zitat von Aquarius
du solltest dich nicht in dinge reinhängen, wovon du keine ahnung hast! mit sowas wie dir gebe ich mich überhaupt nicht ab, du bist ne ganz arme "sau"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.08.2003, 11:13
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Mir ist noch was eingefallen: Vor zwei Jahren in nem Punktspiel stand ich in der Rückhand und dann kam nen Ball in die tiefe Vorhand. Mit nem Becker-Hecht hab ich den Ball dann noch getroffen und den Punkt gemacht. Keine Ahnung, wie ich dazu kam !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.08.2003, 11:29
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spielte damals in der Oberliga oben und war auf einem Osterturnier betrunken und bin in der Herren-S-Klasse gestartet - nur aus Witz damals. Dann kam ich irgendwie ins Halbfinale, wo 3 Chinesen auf mich warteten. Ich habe dann noch ein paar Bier getrunken und tatsächlich gegen Wan Rei ( damals 2.Liga vorne ) 21:12, 21:11 gewonnen. Ich habe einfach auf jeden Ball draufgehauen und getroffen. Im Finale habe ich aber dann so eine Abreibung bekommen - unglaublich!
Vorher hatten wir dann abgemacht ( unter 5 Leuten - die anderen Vier sind in der Klasse Herren C gestartet ), dass der, der nachher Geld gewinnt, MC bezahlt. Ich natürlich sofort eingeschlagen ( morgens ) und am Ende hatte keiner etwas gewonnen und ich durfte von meinen 250 DM Preisgeld erstmal 100 DM bei MC lassen.

Das werde ich nie vergessen: das Spiel und das Essen bei MC nachher!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.08.2003, 11:33
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Schollinsky:

Ich habe dann noch ein paar Bier getrunken und tatsächlich gegen Wan Rei ( damals 2.Liga vorne ) 21:12, 21:11 gewonnen.
Wahrscheinlich hat er sich nach genau diesem Spiel entschlossen mit dem TT aufzuhören.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77