|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob das Time-out in der kommenden Saison im gesamten DTTB-Bereich eingeführt werden soll? Oder gibt's das weiterhin nur international und in der BL?
|
|
|||
|
|||
Das "Time-out" gilt ab der Saison 2000/2001 im gesamten Bereich des DTTB (sofern bis dahin nicht wieder etwas anders entschieden wird ...:-))
Gruss Ralph ------------------ auch ein blindes Huhn trinkt mal ´n Korn ...! |
|
||||
|
||||
Wie im gesammten DTTB also auch in der Bezirksklasse oder kreisklasse?
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
ja, auch in der 3.Kreisklasse etc....
Gruss Ralph ------------------ auch ein blindes Huhn trinkt mal ´n Korn ...! |
|
|||
|
|||
Auch im Jugend- und Schülerbereich?
|
|
||||
|
||||
Cool ich freue mich jetzt schon auf die Timeout regel.
|
|||
|
|||
Wie ist das mit der Regel? Kann sie mir nochmal einer erklären?
------------------ Dr. Rückhand |
|
|||
|
|||
Auf Wunsch des Spielers oder Betreuers kann jeder Spieler (jedes Doppel) einmal pro Spiel ein Time-Out nehmen, d. h. eine Spielunterbrechung von max. 1 Minute. Diese Unterbrechung darf zur Beratung genutzt werden. So hat jedes Spiel max. 2 Unterbrechungen.
Der Wunsch wird mit dem Time-Out zeichen (wie beim Hallenfußball, ...) angezeigt. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
||||
|
||||
Wenn er auch nicht so aussieht , aber Samsonov kann auch ein ziemlicher Spaßvogel sein: Bei einem Turnier hat er beim Stand von 21:8 und 20:9 (ab 17:9 war es nur noch ein Showkampf) sein Timeout genommen und dann so getan als ob er sich voll konzentriert und sich selber angefeuert ("Come on again!"), dann zur Show zwei Kniebeugen gemacht und zum Spaß das Publikum angeherrscht daß sie leise sein sollen, er müsse sich konzentrieren!
------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Vladi ist eben cool!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.