|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga gruppe 11 2010/2011
EINTEILUNG laut WTTV:
Herren‐Landesliga 11 1 TTF GW Elsdorf II 2 TuS Wickrath II 3 DJK SV Eschweiler/Dürwiß 4 TTC indeland Jülich III 5 TTF Koslar 6 TTG RS Hoengen 7 TTV Hilfarth 8 DJK TTF Kreuzau 9 TTF GW Elsdorf 10 TV Düren 11 TTC Mödrath II 12 SC SW Friesheim
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011
Dass wir ( Friesheim ) mal in der Aachener Gruppe spielen und nicht wie sonst die Jahre in der Bonner Staffel wundert mich, aber wir freuen uns riesig auf viele neue Mannschaften und Gesichter. Wir gehen wie folgt an den Start.
1. Garcia-Ziemsen (nur auf dem Papier erst einmal ) 1. Stuwe 2. Wöltche 3. Heeg 4. Landsberg 5. Steiner 6.Möller 7. Dieckmann 8. Ebert Wir spielen übrigens sonntags um 10.00 Uhr, nur um mich direkt unbeliebt zu machen. ![]() Grüße aus Erftstadt Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Back to topic: Die Landkarten waren gestern auf der der Sport- und Damenwartetagung so eindeutig, dass gegen diese Gruppen von keiner Seite ein Veto erfolgen konnte.
|
|||
|
|||
Moin @Henning und den Rest der Liga.
Mensch einen ganz tolle Gruppe... alles wie erwartet denke ich, ausser Friesheim, eventuell auch Wickrath etwas überraschend. Mödrath war eigentlich klar, dass die in dieser LL landen. Und wir haben 2 Sonntagsheimspielmannschaften, da freut sich vor allem Hilfarth^^ ![]() Elsdorf I geht mit folgender Aufstellung in die Saison: 1. Jachec 2. Steven 3. Heinrichs 4. Lotz 5. Stoll 6. Willuhn Elsdorf II wird in folgender Aufstellung ins Rennen geschickt, Positionen (ausser oben) weiss ich nicht genau. 1. Kleefisch 2. Krome Djamalpour Mülller Glebe Müller, Hans Josef Weiss Meyer Schreiner Was denkt ihr wer Abstiegskandidat und Aufstiegsaspirant sein wird? Geändert von Ilarian (06.06.2010 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
So so, nach einigen Jahren mal wieder die Aachener Gruppe. Das beschert uns einige bekannte Gesichter, aber auch einige neue. Wir vom TTC Mödrath versuchen es mit folgender Aufstellung:
1 Schoulen 2 Bonn (ist aber für die Erste eingeplant und wird bei uns nicht zum Einsatz kommen) 3 Cichowicz 4 Tyssen 5 Hungenberg 6 Höschler 7 Küsters 8 Vaaßen 9 Schäfer Für uns geht es als Aufsteiger ganz klar darum, den Klassenerhalt zu schaffen. Aufstiegsfavorit für mich Kreuzau, die mit dieser Mannschaft in der Verbandsliga nicht hätten absteigen dürfen, die sind komplett fast unschlagbar. Eventuell können Elsdorf I und Koslar mithalten. Der Abstiegskampf wird durch den vermehrten Abstieg noch verschärft, wir können uns also auf eine spannende Saison freuen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch 2te, aber wohl erst richtig zur Rückrunde.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich kannte die Aufstellung von Kreuzau nicht, aber wenn die so zusammen bleiben, sind die ein harter Brocken für uns ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn euch nicht, aber wegen der Uhrzeit kann ich euch auf Fall jeden nicht leiden. Diese Spielzeit ist Unsportlich und muß verboten werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich sage das Spiel jetzt schon ab. 1. Machen mir den Sonntag nicht kaputt. 2. Haben wir Sonntags noch nie gewonnen. 14.00 Uhr würden kommen. MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
@harnisch
Na dann hoffe ich doch mal, dass dein post nicht ernst gemeint war, weil wir sind alles andere als unsportlich. Nette Leute bekommen sogar Kaffee und Kuchen. Genieße deinen Sonntag Grüße Martin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.