Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2010, 18:22
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga gruppe 11 2010/2011

EINTEILUNG laut WTTV:

Herren‐Landesliga 11
1 TTF GW Elsdorf II
2 TuS Wickrath II
3 DJK SV Eschweiler/Dürwiß
4 TTC indeland Jülich III
5 TTF Koslar
6 TTG RS Hoengen
7 TTV Hilfarth
8 DJK TTF Kreuzau
9 TTF GW Elsdorf
10 TV Düren
11 TTC Mödrath II
12 SC SW Friesheim
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 05.06.2010, 19:59
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011

Dass wir ( Friesheim ) mal in der Aachener Gruppe spielen und nicht wie sonst die Jahre in der Bonner Staffel wundert mich, aber wir freuen uns riesig auf viele neue Mannschaften und Gesichter. Wir gehen wie folgt an den Start.

1. Garcia-Ziemsen (nur auf dem Papier erst einmal )
1. Stuwe
2. Wöltche
3. Heeg
4. Landsberg
5. Steiner
6.Möller
7. Dieckmann
8. Ebert

Wir spielen übrigens sonntags um 10.00 Uhr, nur um mich direkt unbeliebt zu machen.

Grüße aus Erftstadt
Martin
Alt 06.06.2010, 02:16
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
Dass wir ( Friesheim ) mal in der Aachener Gruppe spielen und nicht wie sonst die Jahre in der Bonner Staffel wundert mich, aber wir freuen uns riesig auf viele neue Mannschaften und Gesichter. Wir gehen wie folgt an den Start.

1. Stuwe
2. Wöltche
3. Heeg
4. Landsberg
5. Steiner
6.Möller
7. Dieckmann
8. Ebert

Wir spielen übrigens sonntags um 10.00 Uhr, nur um mich direkt unbeliebt zu machen.

Grüße aus Erftstadt
Martin
hmm.. damit durftest Du Dich direkt sehr ungeliebt gemacht haben, wenn ich "meine" Jungs richtig kenne.

Back to topic:
Die Landkarten waren gestern auf der der Sport- und Damenwartetagung so eindeutig, dass gegen diese Gruppen von keiner Seite ein Veto erfolgen konnte.
Alt 06.06.2010, 05:30
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin @Henning und den Rest der Liga.

Mensch einen ganz tolle Gruppe... alles wie erwartet denke ich, ausser Friesheim, eventuell auch Wickrath etwas überraschend. Mödrath war eigentlich klar, dass die in dieser LL landen. Und wir haben 2 Sonntagsheimspielmannschaften, da freut sich vor allem Hilfarth^^ Dann wird das mit dem Aufstieg aber eng oO

Elsdorf I geht mit folgender Aufstellung in die Saison:

1. Jachec
2. Steven
3. Heinrichs
4. Lotz
5. Stoll
6. Willuhn

Elsdorf II wird in folgender Aufstellung ins Rennen geschickt, Positionen (ausser oben) weiss ich nicht genau.

1. Kleefisch
2. Krome
Djamalpour
Mülller
Glebe
Müller, Hans Josef
Weiss
Meyer
Schreiner

Was denkt ihr wer Abstiegskandidat und Aufstiegsaspirant sein wird?

Geändert von Ilarian (06.06.2010 um 10:30 Uhr)
Alt 06.06.2010, 10:10
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So so, nach einigen Jahren mal wieder die Aachener Gruppe. Das beschert uns einige bekannte Gesichter, aber auch einige neue. Wir vom TTC Mödrath versuchen es mit folgender Aufstellung:

1 Schoulen
2 Bonn (ist aber für die Erste eingeplant und wird bei uns nicht zum Einsatz kommen)
3 Cichowicz
4 Tyssen
5 Hungenberg
6 Höschler
7 Küsters
8 Vaaßen
9 Schäfer

Für uns geht es als Aufsteiger ganz klar darum, den Klassenerhalt zu schaffen. Aufstiegsfavorit für mich Kreuzau, die mit dieser Mannschaft in der Verbandsliga nicht hätten absteigen dürfen, die sind komplett fast unschlagbar. Eventuell können Elsdorf I und Koslar mithalten. Der Abstiegskampf wird durch den vermehrten Abstieg noch verschärft, wir können uns also auf eine spannende Saison freuen.
Alt 06.06.2010, 10:21
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ilarian Beitrag anzeigen
Moin @Henning und den Rest der Liga.

Mensch einen ganz tolle Gruppe... alles wie erwartet denke ich, ausser Friesheim, eventuell auch Wickrath etwas überraschend. Mödrath war eigentlich klar, dass die in dieser LL landen. Und wir haben 2 Sonntagsheimspielmannschaften, da freut sich vor allem Hilfarth^^ Dann wird das mit dem Aufstieg aber eng oO

Elsdorf I geht mit folgender Aufstellung in die Saison:

1. Jachec
2. Steven
3. Heinrichs
4. Lotz
5. Stoll
6. Willuhn

Elsdorf II wird in folgender Aufstellung ins Rennen geschickt, Positionen (ausser oben) weiss ich nicht genau.

1. Kleefisch
2. Krome
Djamalpour
Mülller
Glebe
Müller, Hans Josef
Weiss
Meyer

Was denkt ihr wer Abstiegskandidat und Aufstiegsaspirant sein wird?
Was ist denn mit Karl? Keinen Bock mehr?
Alt 06.06.2010, 10:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Karl? Keinen Bock mehr?
Auch 2te, aber wohl erst richtig zur Rückrunde.
Alt 06.06.2010, 10:33
registrierter Besucher
Forenmitglied

:-) AW: Landesliga gruppe 11 2010/2011

Zitat:
Zitat von s.olli Beitrag anzeigen
So so, nach einigen Jahren mal wieder die Aachener Gruppe. Das beschert uns einige bekannte Gesichter, aber auch einige neue. Wir vom TTC Mödrath versuchen es mit folgender Aufstellung:

1 Schoulen
2 Bonn (ist aber für die Erste eingeplant und wird bei uns nicht zum Einsatz kommen)
3 Cichowicz
4 Tyssen
5 Hungenberg
6 Höschler
7 Küsters
8 Vaaßen
9 Schäfer

Für uns geht es als Aufsteiger ganz klar darum, den Klassenerhalt zu schaffen. Aufstiegsfavorit für mich Kreuzau, die mit dieser Mannschaft in der Verbandsliga nicht hätten absteigen dürfen, die sind komplett fast unschlagbar. Eventuell können Elsdorf I und Koslar mithalten. Der Abstiegskampf wird durch den vermehrten Abstieg noch verschärft, wir können uns also auf eine spannende Saison freuen.
Der Oli,

ich kannte die Aufstellung von Kreuzau nicht, aber wenn die so zusammen bleiben, sind die ein harter Brocken für uns
Alt 06.06.2010, 14:36
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen

1. Stuwe
2. Wöltche
3. Heeg
4. Landsberg
5. Steiner
6.Möller
7. Dieckmann
8. Ebert

Grüße aus Erftstadt
Martin
Sonntagsmorgens ?????????

Ich kenn euch nicht, aber wegen der Uhrzeit kann ich euch auf Fall jeden nicht leiden. Diese Spielzeit ist Unsportlich und muß verboten werden

Ich sage das Spiel jetzt schon ab.
1. Machen mir den Sonntag nicht kaputt.
2. Haben wir Sonntags noch nie gewonnen.

14.00 Uhr würden kommen.

MFG

Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 06.06.2010, 14:45
Papa Martin Papa Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Papa Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@harnisch

Na dann hoffe ich doch mal, dass dein post nicht ernst gemeint war, weil wir sind alles andere als unsportlich.

Nette Leute bekommen sogar Kaffee und Kuchen.

Genieße deinen Sonntag
Grüße Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »