|
BeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3.Omega TT-Team Cup
Auch in diesem Jahr wird wieder der Omega TT-Team Cup ausgerichtet.
In der Hö(a)lle vom Ostkreuz werden einige nahmhafte Spieler um Siege schwitzen. Am 07.08.2010 am 10.00 Uhr werden folgende Teams in diesem glorreichen Wettbewerb antreten und bis 18.00 Uhr ihren Meister küren. Titelverteiger SCC Berlin Oberligaaufsteiger Reinickendorfer Füchse II Verbandsligaaufsteiger TuS Lichterfelde Verbandsligist Eintracht Südring Verbandsligist VfK Südwest Verbandsligist Hertha BSC IV Ausrichter Omega TT Ostkreuz sowie eine weitere noch zu benennende Mannschaft. Es wird wieder heiß in der Halle, und auch außerhalb wird unter anderem mit heißem Grillgut für das leibliche Wohl der Spieler gesorgt. Interessierte können sich das Spektakel gerne von 10.00-18.00 Uhr anschauen, der Kaffee ist während des gesamte Turniers kostenlos, die restlichen Preise sind extrem human gehalten (Bier 0,5 l 1€). Ein Hinweis an die Teilnehmer. Bitte bringt euch Besteck, Kaffetöpfe und Teller mit so gut es geht, wir wollen doch ein wenig die Umweld schonen, Abwaschmöglichkeiten befinden sich in der Halle.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (31.07.2010 um 07:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Ob Sebastian dieses Jahr endlich ein Einzel gewinnt?
|
||||
|
||||
Ob sich Omega wieder als guter Gastgeber entpuppt und anderen die Halbfinals überlässt ?
Nee,Nee ist schon in Ordnung ... das Turnier. Weiter so.
|
||||
|
||||
Nach dem ich nun eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich nun meine Meinung zu diesem Thema kundtun.
O.t.t.O hat hier ein schönes und tolles Turnier auf die Beine gestellt. Meines Wissens sollte es als Vorbereitungsturnier für die gerade aufgestiegene 1.Mannschaft (zur Verbandsliga) dienen. Deshalb ist das wohl auch legitim, geeignete Mannschaften einzuladen. Stimmt nicht ganz, es wurde nach Mannschaften mit einer gewissen Spielstärke gesucht und man konnte sich bewerben. Nachdem sich nicht genügend Mannschaften gemeldet hatten, habe ich mal nachgefragt, ob TuSLi, obwohl nur Bezirksliga, mit spielen darf. Nur für "Kai", Blau-Gold hat auch schon teilgenommen. Für die teilnehmenden Vereine war das bis jetzt immer ein schönes Spaßturnier mit Wettkampfcharakter, welches sicherlich nicht nur in der Vorbereitung auch schon eine Menge Arbeit macht. Dafür möchte ich "Bohne" danken der wohl die Hauptarbeit daran trägt. Kann leider nicht verstehen warum hier so eine schlechte Stimmung aufgekommen ist, zumindest gehören diese geschriebenen Worte nicht in diesen Thread. Ihr könnt doch beide (STTC30 und mcbean) eure Beiträge noch löschen. Ich würde das tun.
|
||||
|
||||
Man man man.....
Ich versuche, es mal relativ gelassen zu schreiben. Wenn Ihr zwei Euch nicht riechen könnt, dann überlest doch einfach die Beiträge des Anderen oder benutzt die Ignorierfunktion. Wenn Ihr mir etwas mitteilen wollt, schickt mir eine PN. Wenn Ihr einen Moderator benötigt, benutzt die "Beitrag melden" Funktion . Wenn ich um 20:03 eine PN bekomme und um 20:37 ein Beitrag kommt "Der darf ja immer noch schreiben !?", dann lange ich mir an den Kopf. Wir sind doch hier nicht auf Zuruf vor dem Rechner, um sofort jedem Wunsch nachzukommen. In dem Thread geht es um nichts anderes als um den Omega Team-Cup. Eure persönlichen Streitereien könnt Ihr per PN fortsetzen oder bei einem Bier in der Kneipe ausräumen oder oder oder. Wer Ihr nicht wollt, dann geht Euch aus dem Weg und/oder ignoriert Euch. Ich setze mich jetzt hin und entrümpele diesen Thread (sinnvolle Arbeit wirklich, macht unheimlich Spaß und ich habe sonst auch nichts anderes bei TT-News zu erledigen). Werde dann wegen dieses Threads noch zweimal tätig werden, was wahrscheinlich wieder vier PNs nach sich zieht, die ich auch brav beantworten werde (der Kunde ist ja schließlich König) und habe dann summa sumarum wieder eine halbe Stunde verbraten. Kommt Euch dieser Thread bekannt vor ? Dann könnt Ihr Eure netten Plaudereien gerne fortführen, aber nicht hier. Dass nicht nur ich von Euren dauernden Streitereien genervt bin sondern auch etliche andere User, dürfte Euch nicht entgangen sein. Könnt Ihr es nicht einfach lassen oder Euch wenigstens auf "Euren" Thread beschränken ? regs nevada Edit: 30 Minuten haben nicht gereicht Ab jetzt bitte zum Thema oder hier weitermachen.
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (02.08.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, der letzte Teilnehmer steht fest.
Es ist ein Kreisligist aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Mal schauen wie sie sich so schlagen werden, hauptsache ist doch das der Spaß im Vordergrund steht. Solltet ihr noch Wünsche haben könnt ihr diese gerne hier posten, ob Kobe-Rind vom Grill oder Champagner vom Wrack der Titanic, alles kein Problem...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kobe-Rind ist nicht schlecht, aber Champagner aus der Titanic... Nicht das da jemand flunkert.
|
|||
|
|||
Es wurden dort Flaschen gefunden die auch reichlich kostspielig sind, kannst ja mal googlen.
Geht aber eher darum wenn jemand Extra-Wünsche (Tofuwurst, Steak von der Seegurke, alkoholfreies Bier, what ever) hat das wir dann versuchen würden diese noch zu berücksichtigen, denn viele vegetarische Sachen haben wir vermutlich nicht da.
|
||||
|
||||
Ruhig "Brauner", War bisher doch ganz Okay, euer Bufett. Nicht in Kleinigkeiten verhaspeln. Bitter wirds erst wenn 500 Zuschauer kommen und auch was Essen wollen.
|
|||
|
|||
War doch nur Spaß.
Kommen etwa keine 500 Zuschauer? Dann wäre ich etwas enttäuscht, wir hatten doch mit Eintrittspreiseinnahmen von 5000 € gerechnet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.