|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Meister der Mädchen? | |||
Bor. Düsseldorf | 10 | 33,33% | |
Mennighüfen | 3 | 10,00% | |
DJK Kleve | 2 | 6,67% | |
SV Walbeck 2 | 1 | 3,33% | |
WRW Kleve | 14 | 46,67% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mädchen Verbandsligen Endrunde
Was den Jungs recht ist, ist den Mädels billig!
Wer wird Westdeutscher Meister? Wer gewinnt die Halbfinals? Am 14. Mai spielen: Bor. Düsseldorf - SV Walbeck 2 DJK Kleve - Mennighüfen In der Endrunde kommt dann noch WRW Kleve (Damen-Verbandsliga) dazu. Gruß bolek
|
|||
|
|||
AW: Mädchen Verbandsligen Endrunde
Tip:
Am 14. Mai spielen: Bor. Düsseldorf - SV Walbeck 2 8-6 DJK Kleve - Mennighüfen 8-6 knapp oder 7-7 |
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist WRW Kleve. Ich bin gespannt, ob DJK Kleve die Schwächephase der letzten Woche überwinden kann.
|
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen und die Fahne der Staffel 1 hochhalten:
Düsseldorf-Walbeck: 8:4 Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die junge Walbecker Truppe selten gesehen habe und zum größten Teil aus Erzählungen kenne. Düsselsorf ist aber zu stark. Kaum ein Schwachpunkt. Auch Nina Korbmacher scheint sich wieder gefangen zu haben. Von daher klare Sache und die Walbecker Mädchen haben ja noch nen paar Jahre. Kleve-Mennighüffen: ???? Vorne weg erstmal. Müssen wir wirklich um 10 Uhr anfangen? Wer denkt sich denn sowas aus????? Denke wir sind ausgeglichener besetzt und haben durchaus gute Karten. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen. Darüber sollen andere spekulieren. Zum Thema WRW Kleve nur soviel. Kenne die beiden Holländerinnen nicht, aber vor Ariane und Anna-Lena haben wir zwar Respekt, aber keine Angst. Da ist die Messe auch noch nicht gesungen. In dem Sinne: Frohe Ostern Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
Düsseldorf-Walbeck 7-7, Sätze für Walbeck DJK Kleve-Mennighüfen 8-5 Als Kreisjugendwart kann ich ja schlecht gegen die Mädchen aus meinem Kreis tippen Also Geißbockpower und Bolek, macht eure Mädels heiss(wobei ich glaube, daß das gar nicht nötig ist) und siegt mal schön |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide sind für meinen Geschmack für ihr Alter sehr weit. Von daher wäre es eine Überraschung, wenn WRW letzten Endes nicht gewinnen würde.
|
||||
|
||||
Die Umfrage sieht ja zur Zeit WRW und Bor. Düsseldorf in der Favoritenrolle. Mennighüfen (mit einer Stimme) und DJK Kleve und Walbeck (jeweils ohne Stimme) wird wohl weniger zugetraut. Oder haben die ihre Fanclubs schlechter aktiviert?
Ich persönlich halte mich aus der Abstimmung raus und laß mich überraschen.
|
||||
|
||||
Hallo,
schon am morgigen Freitag steht die erste Entscheidung an. Walbeck empfängt Borussia Düsseldorf. Als Ehemaliger drücke ich natürlich den SVW-Mädels die Daumen, obwohl die Borussen ja wohl zu favorisieren sind, oder? Gruß bolek
|
|||
|
|||
Wir müssen uns nochmal bei Walbeck bedanken, dass sie das Spiel gegen uns verlegt haben!!!
Nachdem wir schon in der letzten Woche eine Niederlage hinnehmen mussten, wäre ein Ausfall von Melissa, die am Sonntag aufgrund ihrer Konfirmation nicht hätte spielen können, wohl eine Katastrophe gewesen. Wir werden morgen also komplett spielen können und hoffen besser auszusehen als vorige Woche. Es wäre für uns schon sehr wichtig die Chance aus einen Platz in der Damen VL wahren zu können. |
|
|||
|
|||
Kennt schon jemand das Ergebnis von Walbeck gegen Düsseldorf?
|
Lesezeichen |
|
|