|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger mit Belag Kombination
Guten Abend zusammen,
habe mal ne Frage an euch. Bisher hatte ich das Joola Cat mit den Belägen rot Magic Carbon 2,0 und dem Vario Spin schwarz 1,5. Zu den Belägen: Vorhand ist ein Tick zu langsam gewesen, schwer in der Schupf Kontrolle, Rockhand ist auch ein wenig zu langsam, aber gut in der Kontrolle. Hatte jetzt einen neuen Schläger, Andro Super Cell All+ mit Vorhand, Joola Express One 2,0 und Rückhand Donic Desto F2 1,8. Zu den Belägen: Vorhand war zu schnell und fast nicht kontrollierbar, gleiches galt für Rückhand. Die Topspins sind mehr hinter der Platte gewesen als auf ihr :-) Hätte wahrscheinlich das nächste halbe Jahr üben müssen. Spielweise: Vorhand meistens Angriff, aber auch mal ein Unterschnittball, Rückhand bisher mehr Unterschnitt, Tendenz aber mehr Angriff. Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Habe mir das Andro Blux All+ angesehen, ist ja fast genauso wie das Joola. Was meint ihr kann ich für Beläge spielen? Danke füre eure Tips und Hilfe LG TTSvenni |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger mit Belag Kombination
Hallo,
hat denn keiner einen Tip für mich? Sehr schade :-(( |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch ein Joola Cat und würde dir einen G3 auf der Vh empfehlen.
Geändert von marius96 (17.04.2009 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wenn du ein jetzt schon etwas schnelleres holz genommen hast (vorrausgesetzt du spielst jetzt das andro cell all+)
dann würde ich dir einfach "langsame" tensor beläge empfehlen. z.b. den vario cooper s. oder einen china-tensor (dort ist der frischklebe effekt nicht so stark). z.b. einen palio hidden-dragon.
|
||||
|
||||
Ein langsamer, bzw. kontrollierbarer FKE-Belag wäre da auch der Sriver G3 (FX).
|
|
|||
|
|||
Habe noch das CAT HOLZ!
Wenn dann würde ich gerne das Andro Blux ALL+ nehmen. Werde aber diese Session noch mal das CAt spielen. Nur würde ich gerne halt mal was neues probieren, nicht immer den Magic Carbon und den Vari. Wobei ich mit diesen Belägen sehr gut zurecht komme. Alternativen? |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr Vorhand von Nittaku Hammond X und Rückhand den Vari Spin D.TecS??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.