|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz oder neuer Schläger
Hallo,
ich suche zur Zeit einen langsameren(besser kontrolierbaren) Holz. denn bis jetzt wenn ich schnellere Angaben bekomme, habe ich sie sehr unkontrolliert zurückgespielt. zu meiner Spielweise (Kreisklasse), ich schiesse gern wenn der Ball ohne viel Schnitt hoch ist, sonst Topspin mit Vor und Rückhand. Mein jetztiger Schläger: Holz: Butterfly Holz Primorac Carbon OFF + Belag Vorhand und Rückhand: Tibhar Vari Spin in 2.0 ich überlege andro KINETIC CF LIGHT OFF- zu kaufen, was hält ihr davon?? oder was würdet ihr für ein passendes Holz oder Holz/Belag-Kombination empfehlen? Wichtig ist dass ich Ballgefühl kriege.. Danke und Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Neues Holz oder neuer Schläger
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Primorac off- kann ich auch nur empfehlen.
Es spielt sich total gefühlvoll und ist (für mich) keinesfalls zu langsam oder zu schnell. |
|
|||
|
|||
spiele auch das primo off-.wobei ich finde,das es eher All+ ist.denn wenn man sich die heutigen tempowerte der All+ hölzer ansieht....ist jedenfalls nen klasse holz.
|
|
||||
|
||||
ich würde dir das andro blax all+ mit doppel hexer 2.1 empfielen
|
|
||||
|
||||
Kannst du vielleicht mal aufhören allen das Andro Blax all+ zu empfehlen ?
Er kommt von einem Carbon Off + Prügel mit einem Vari Spin und du empfiehlst ihm ein All+ Balsa Holz mit 2 FKE-Belägen in 2,1 .... Würde dir das Korbel Off empfehlen. Das ist vom Tempo her ein bisschen schneller als das Primo, aber immernoch langsamer als dein Primorac Carbon. Geändert von Topspin_Tim (23.10.2009 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn's etwas teurer sein darf, wäre auch das Keyshot light eine Idee.
Vermittelt ein gutes Ballgefühl, liegt im Bereich Off- und ist durch die Kunstfaser doch noch recht direkt. |
|
|||
|
|||
Nicht immer so was unüberlegtes schreiben bitte . Er spielt vari soin . das ist ein ar def belag . Was soll der denn mit zwei hexer ??????????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.