|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Autogrammkarten!
Hallo TT-Freaks !!!
Ich bin auf der Suche nach Autogrammkarten von Weltklassetischtennisspielern (u.a. Waldner, Persson, Schlager, Primorac, J.M. Saive und chinesischen Spielern). Wer kann mir weiterhelfen ? Habe leider keine Karten zum Tauschen anzubieten. Würde ab nach Vereinbarung ein Honorar zahlen. |
|
|||
|
|||
Probiers mal bei www.********.de unter dem Stichwort Tischtennis. Dort gibts fast immer welche.
------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
|||
|
|||
Es ist mögllich, bei allen BuLi-Vereinen mit einem frankierten Rückumschlag Autogrammkarten anzufordern (Ochsenhausen antwortet z. B. schon nach 2-3 Tagen).
Bei den anderen europäischen Topspielern würde ich deren Clubs anschreiben oder man holt sich bei großen Turnieren die Unterschriften (eigentlich alle Spieler geben nach ihren Spielen bereitwillig Autogramme, Ausnahme: Peter Karlsson - zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht). Auch Autogramme der chinesischen Spieler sind am einfachsten bei Turnieren zu sammeln. Bei den German Open nahmen sich alle chinesischen Spieler ( Ausnahme: Liu Guozheng) in der öffentlichen Trainingshalle Zeit für die Fans, besonders Wang Nan bemühte sich, allen Wünschen gerecht zu werden, ------------------ |
|
||||
|
||||
wenn du eine eingescannte haben willst dann geh auf meine homepage und lad dir die autogrammkarte von mihaela steff runter
------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www ! |
|
||||
|
||||
Danke für die Tipps !
Werde die Bundesligavereine mal anschreiben. Falls jemand die Vereinsadressen der Top Teams der European Championsleague weis, bitte sofort schreiben(ohne Deutsche Mannschaften. ------------------ |
|
|||
|
|||
Ich könnte Deine Sammlung mit einem Persson-Autogramm unterstützen.
------------------ |
Lesezeichen |
|
|