|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2
Hallo zusammen, wie sieht die kommende Saison in der Bezirksliga Gruppe 2 aus?
Hier die Mannschaften, die wohl sicher dabei sind. Wobei es hier ja auch das Gerücht gibt, daß Ober-Erlenbach noch aufsteigen könnte. SG 1908 Bad Soden TTC Ober-Erlenbach 1987 TSG Niederhofheim 06 TV Burgholzhausen II WALLAU TV Spvgg. 07 Hochheim III TTC Eschbach Tura 1893 Niederhöchstadt TSG Pfaffenwiesbach SC Eintracht Oberursel 1957 Welche von diesen Mannschaften kommt noch hinzu? TuS 1884 Kriftel IV ( wahrscheinlich 2. Aufsteiger in die Bezirksoberliga ) TTC 1948 Königstein ( zieht Königstein zurück ? 4 Abgänge ) TV 1887 Oberstedten ( Gewinner Religationsspiel in der Bzkl) SG 1862 Anspach II ( zieht evtl zurück? wenn ja wohin ) Kann jemand etwas genauers dazu sagen? Am intressantesten ist für mich natürlich, ob Oberstedten aufsteigt. Danke und Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2
Königstein zieht mit ziemlicher Sicherheit zurück !
In Anspach herrschte vor der Teamsitzung die absolute Unsicherheit, ob sie nach dem Wechsel von Benno Jöckel zu Oberursel überhaupt eine Chance in der Bezirksliga haben ( macht ja keinem Spaß da abgeschossen zu werden ) ! Werde wahrscheinlich morgen mal wieder in Anspach trainieren gehen und danach hoffentlich etwas schauer sein ! Zu Kriftel kann ich absolut nichts sagen ... Ich gehe mal davon aus, dass Oberstedten mit aufsteigt ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
wenn königstein zurüchzieht??
wer steigt dann auf? mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Ich würde mal Oberstedten sagen, da diese das Relegationsspiel für sich entscheiden konnten !
Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
ich dachte die wären als sieger der relegation
automatisch aufgestiegen
|
|||
|
|||
Nein, sind sie nicht, soweit ich weiss ...
Das Relegationsspiel entscheidet nur wer weiter kommen würde ... |
|
|||
|
|||
aha, ist mir neu
komme aus bezirk sued, und da steigt der gewinner der rel. auf. es gibt da allerdings 3 anwärter auf den platz mfg linksdatsch
|
|||
|
|||
Ich habe bei uns in der Tabelle auch so einen Pfeil nach oben in Click TT gesehen . Hoffentlich hat sich da keiner vertan.
|
|
|||
|
|||
Ei ist doch ganz klar!!
Oberstedten ist Aufgestiegen weil Gewinner des vorsorglichen Relegationsspiels und ein Platz in der BZL frei geworden ist. Anspach wird die 2 Mannschaft zurückziehen und Hessenliga und 2 x BZK spielen. Dadurch wird in der Verbandsliga noch ein Platz frei. Nur wer darf dann rein in die Verbandsliga? Kriftel 3 Frage ist ob Anspach zurückzieht oder die Mannschaft auflöst. Wenn Kriftel hoch darf ist in der BZOL noch ein Platz frei. Danndürfte ja Ober-Erlenbach auch noch hoch oder Biebrich? Wenn Ober-Erlenbach hoch darf darf dann auch noch VFN Hattersheim in die BZL AUFSTEIGEN!!!! Na das wäre ja ein Ding was. Grüzie Jungs |
|
|||
|
|||
Woher weisst du so genau, dass Anspach 2 mal BZK spielt ?
Grüße, TaDa |
Lesezeichen |
|
|