|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
"Traumduo" Goretzka und Kimmich, sagt eigentlich schon alles über den Fußballsachverstand.
![]() Vorallem die schwachen Leistungen der beiden haben Nagelsmann den Job gekostet. Der hat daraus gelernt und wird die beiden bei der Nationalmannschaft nie wieder zusammen in der Konstellation spielen lassen auch Tuchel konnte damit garnichts anfangen. Übrigens waren deren Leistungen auch bei den Turnieren wo sie für die Nationalmannschaft gespielt haben ziemlich schlecht. Geändert von jimih1981 (08.05.2025 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ja, im Wesentlichen von Dir selbst. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn du mal auf meiner Augenhöhe bist, kannst wieder mit mir schreiben, bis dahin verschone mich ![]()
|
|||
|
|||
Nö von den Fans die sich immer wieder so benehmen .....
|
||||
|
||||
Ich mag den VFL eigentlich, aber der Abstieg nach dieser Schauspieleinlage: Karma!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 | Luxi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 431 | 13.04.2025 21:23 |
Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE) | jo2000 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 21.02.2024 15:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.