|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklassen Jugend RR
Hallo forum
Hier jetzt der neue Theard. Über alle 3 Bezirksklassen! Schreibt einfach über egal welche alles ist wichtig ! EUer player32 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen Jugend RR
1. Spiel der Lehndorfer Jungs erfolgreich beendet. 7:2 im Heimspiel gegen Sandkamp. Beide Mannschaften mit Ersatz. Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
|
|
|||
|
|||
Hi
sehe Lehndorf auch sehr weit oben Felix Bach wird eine starke Saison spielen Helmstedt aber wieder dabei? nicht aufgestiegen? |
|
|||
|
|||
In der Bezirksklasse Nord konnte der TTC Grassel zu Hause gegen den SV Querum einen 7:2 Sieg erzielen. Ich bin gespannt wie es für unsere Jugend bei ihrem Debüt weitergeht.
|
|||
|
|||
Hi forum,
Glückwunsch an TTC Grassel! was sind eure saisonziele ?? vorne sehe ich bis jetzt lehndorf habt aber einen guten start in die saison gehabt viel erfolg euch allen! EUer player 32 |
|
|||
|
|||
Zu den Zielen kann ich nichts sagen da ich nicht in der Mannschaft spiele oder Trainer bin. Da es allerdings die erste Saison der Mannschaft in der Bezirksklasse ist wird man wahrscheinlich einfach mal schauen was so geht.
|
|||
|
|||
Achso es ist ja erst der Anfang der Saison . Viel Glück an alle teams!
|
|
|||
|
|||
Hallo forum,
in der Bezirksklasse Süd konnten die Göttinger Vertreter sichtlich überzeugen! Torpedo Göttingen wies Hattorf II mit 7:0 in ihre Schranken mit nur 2 Satzverlusten. Ebenfalls konnte der SC Weende II den MTV Vienenburg mit 7:4 nach Hause schicken. Starkes Spiel beider Mannschaften! Glückwunsch player32 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Halloo,
der Sieg von SC Weende war sehr überraschend da die eigentlich auch aus der Kreisliga gekommen sind. Ich seh (sah) Vienenburg schon als möglicher Anwärter auf den Titel 2 Platz in der Hinrunde hmm. Torpedo III mit ihrer neu gebastelten Mannschaft ist aber auch sehr interessant. Morgen wird gegen Harzburg gespielt. player32 |
Lesezeichen |
|
|