Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2008, 10:02
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Offener Brief " Pro Ehrenamt" vom Präsidenten des TTVSA Reiner Schulz

Hallo Leute!
Den Inhalt des Briefes unterstütze ich voll und ganz. Leider vermisse ich jedoch eine ehrliche Zusammenarbeit zwischen einzelnen Funktionsträgern des TTVSA mit einzelnen Mitgliedern des TTVSA schon seit Jahren. Im Namen des TSV 1990 Merseburg kann ich nur sagen bzw. schreiben, trotz mehrmaliger Bitte an den Präsidenten Reiner Schulz eine Aussprache mit den Landestrainer G.Spott, Victoriea Reimann und andere betreffende Personen zur Klärung dringender Propleme zu führen, kam diese bis heute nicht zu stande. Selbst ein Schreiben an den LSB(u.a über die unmöglichen Zustände an der Sportschule Magdeburg) fand keine Beachtung, so das wir uns an die Frau Ministerin Gerlinde Kuppe persönlich gewand haben. Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich eine Privatklage vom Vorsitzenden des Sportgerichtes des TTVSA Herrn Rechtsanwalt Harald Laurens wegen angeblicher falscher Unterstellung. Er beruft sich auf einen Beitrag im Forum vom 09.04.2007!!!
Was soll man da denken?
Zu aller erst muß sich die Mehrzahl der jetzigen Präsidiumsmitglieder fragen, arbeite ich im Ehrenamt mit um etwas zu bewegen oder mich zu profilieren? Warum nimmt man den Rücktritt von Frank Thomas Kommentarlos hin?
Warum dieser Brief kurz vor den Wahlen oder hängt dieser Brief mit den Vorgängen innerhalb des LSB zusammen?
Unsere Aussprache kommt am "runden Tisch garantiert"(Ministerium,LSB,TTVSA und TSV) noch, aber leider wurde nach Medien Berichten, großer Betrug von seitens verantwortungsloser LSB Funktionäre an seine Mitglieder begangen, so daß zur Zeit verständlierweise
andere Propleme im Ministerium anstehen.
Ich persönlich kann nur hoffen, daß auf den anstehenden Verbandstag sich Personen zur Wahl stellen, die wirklich Interesse an der Weiterendwicklung des Tischtennissportes unseres Verbandes haben und nicht nur abnicken was eine Person sagt. Ich bin der Meinung das dieser Verbandstag die letzte Chance für unseren Landesverband ist, sich sportlich zu profilieren.
MfG
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.03.2008, 14:37
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 88
kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offener Brief " Pro Ehrenamt" vom Präsidenten des TTVSA Reiner Schulz

Was fürn offener Brief?
__________________
GFY

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.03.2008, 20:42
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offener Brief " Pro Ehrenamt" vom Präsidenten des TTVSA Reiner Schulz

Zitat:
Zitat von kk79 Beitrag anzeigen
Was fürn offener Brief?
hallo kk79!
der so genannte offene brief unseres präsidenten, ging nur an funktionsträger des ttvsa bzw. verantwortlichen funktionär eines vereines. unter einen offenen brief verstehe ich auch was anderes. offen für alle mitglieder des ttvsa oder liege ich da verkehrt? naja, der offene brief soll sicherlich nicht die basis ansprechen, sondern die zukünftigen deligierten zum verbandstag. mit sicherheit sollen die linientreuen funktionäre schon jetzt im vorfeld auf unliebsame delegierte eingestimmt werden. wen ich nicht zu blöd wäre, würde ich diesen brief der öffentlichkeit zukommen lassen(im forum), auch mit der gefahr, daß ich noch eine zivillklage angehängt bekomme.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77