|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo Target air tec ultra klick
Hi Leutz!!!!
wer von euch hat schon erfahrungen mit dem ultra klick gemacht??????????? spiele zur zeit den neos sound und überlege ob ich nicht umsteigen sollte!!!! bestimmt gibt es wen der schon beide beläge ausprobiert hat und mir nun behilflich sein kann. fettes thx schon einmal im voraus!!!!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Gewo Target air tec ultra klick
Hallo Kläber
Ich habe beide gespielt (bzw. spiele jetzt immer noch Neos Sound). Ich dachte auch, dass der Ultra Klick ne Alternative ist zum Neos. Dem war aber nicht so. Von der Schnelligkeit sind beide ähnlich aber ich hatte große Probleme auf Unterschnitt die Durchschlagskraft des Neos Sound zu erreichen. Der Katapult schien mir auch deutlich geringer beim Ultra Klick. Wenn du mit dem Neos Sound zufrieden bist, bleib lieber dabei. |
|
|||
|
|||
Hallo Kläber,
im Gegensatz zu Viper bin ich mit dem GEWO Air Tec ultraklick von Anfang an besser zurechtgekommen als mit dem Neos Sound, den ich zuerst gespielt habe. Die genauen Unterschiede kann ich dir aber nicht mehr nennen. Ich würde dir empfehlen ihn mal einfach auszuprobieren.
|
|||
|
|||
danke an euch beide!!!!!!!!!!!!aber postet bitte fleissig weiter))))))))
|
|
|||
|
|||
kann mir den keiner helfen;(((((((((((((
|
|
|||
|
|||
Tempo und Spin mässig ist der target ultra klick etwas schneller. Dafür gibt es im Katapult einen großen Unterschied.
Kontrolle ist bei beiden Belägen durchschnittlich. Ich würde raten einfach mal den ultra klick ausprobieren. Hast du mal den Magna gespielt? Wenn nicht probier lieber den aus |
|
|||
|
|||
@Kläber: ich glaub deine Tastaur hängt ein wenig, du machst immer so viele Satzzeichen !!!!!!!11111111einseins
|
|
|||
|
|||
vielen dank für deine hilfe!bin mittlerweile dazu gekommen den sound zu testen und muss sagen das er katapult technisch und was den sound betrifft, (viel) besser als der ultra klick ist(oder irre ich mich da)???
@freaky:kannst du mir vielleicht einmal deine erfahrungen mit dem magna näher schildern? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und im Materialthread schreibst Du am gleichen Tag wie Du hier angibst, Du spieltest Neos Sound, dass Du Gewo Target Air Tech spielst.:confused:
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.04.2004 um 19:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
LOL!!!hast recht, mensch bin ich verpeilt!also:ich habe den neos gespielt und nun den air tec getestet!!!!!!eigentlich ist mir kein unterschied im spielverhalten zwischen diesen beiden belägen aufgefallen!!!
Euch vielleicht??? |
Lesezeichen |
|
|