|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bernadette Szöcs (ROU)
Überraschend, dass sie noch gar kein eigenes Thema hatte.
Aber man merkt eben daran, dass Damen-Tischtennis meistens nur in Asien einen hohen Stellenwert hat. |
|
|||
|
|||
AW: Bernadette Szöcs (ROM)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerhalb der Box eine ausgesprochen freundliche "Sportkameradin", sehr umgänglich und mit großem Herz für Tischtennis auch auf Amateur-Niveau. Könnte mal eine tolle Trainerin werden. |
|
|||
|
|||
Sie könnte gut das Gesicht unseres Sports sein. Ich weiß nicht wie es in Rumänien ist, in Westeuropa sollte sie sich vor Werbeauftragen nicht retten können. SPITZENSport, ohne die Weiblichkeit zu verlieren.
Oder bin ich da schon zu sexistisch? |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, es sei denn es ist bereits nicht mehr akzeptabel, "sympathisch und attraktiv" als Attribute einer potentiellen Werbeträgerin zu definieren.
|
|
|||
|
|||
Attraktiv ja, aber ob sympathisch darüber kann man streiten. Ihr Verhalten an der Platte ist manchmal doch etwas grenzwertig.
|
|
|||
|
|||
In Interviews und als Opel-Werbeträger finde ich Jürgen Klopp sympathisch.
An der Seitenlinie nicht ... Das Verhalten im Job unter Anspannung würde ich bei der Eignung zum Werbeträger nicht so hoch bewerten |
|
||||
|
||||
Am Tisch befindet man sich in einer Extremsituation. Sie will ihre Spiele gewinnen und drückt das auf ihre Art aus. Über das Video mit den Türen aufschiessen musste ich schon lachen. Sie ist attraktiv, ehrgeizig und hat alles, was eine erfolgreiche Spitzensportlerin braucht
|
|||
|
|||
Abseits des Tisches ist sie auf jeden Fall ne ganz nette
|
|
|||
|
|||
Sie spielt in der kommenden Saison für den ttc berlin eastside.
|
Lesezeichen |
|
|