|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Freaks,
mich würde mal so interessieren aus welchen teilen Deutschland'S oder soga Europa's Ihr kommt. Ich komme aus Hessen und wohne dort in der nähe von Gelnhausen und Frankfurt Gruß looser ------------------ TT ist einfach genial!! |
|
|||
|
|||
Bin zwar in Hessen (Kassel) geboren,
aber seit mittlerweile 32 Jahren in München zu Hause. Sogar in Bayern gibst unbefristete Aufenthaltsgenehmigungen ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|||
|
|||
Ich wohne in Baden-Württemberg, in Dundenheim das ist in der Nähe von Offenburg und direkt neben dem Rhein, so ca. 15-20 km von Straßburg.
|
|
|||
|
|||
Jetzt Riegelsberg, Saarland (Nähe von Saarbrücken)
ich bin aber Niedersachse. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
Ich wohne in Niederhof, direkt an der CH Grenze, in der nähe von Basel
André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Hannover, Niedersachsen EXPO 2000 - City !!! Nicht dem Mediengelabere glauben ... herkommen und anschauen ist wirklich super, kann ich nur empfehlen. Endlich ist Hannover wirklich eine Reise wert !!! Ciao Mr. Material-Ecke |
|
||||
|
||||
Oldenburg in Niedersachsen.
------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
||||
|
||||
In Hessen geboren, in Hessen aufgewachsen, in Hessen lebend (z.Z. in Frankfurt) aber am Wochenende wird die Kulturstadt Europas 1999 meine zweite Heimat
------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? [Diese Nachricht wurde von Benjamin am 27-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Süddeutschland
Baden Württemberg Großraum Stuttgart Wendlingen-Unterboihingen Wendlingen-Unterboihingen (keine sichtbare Grenze)hat insgesamt 15000 Einwohner, liegt genau an der Autobahn A8 München-Ulm-Stuttgart-Karlsruhe, 15km von Stuttgart, 200km von München und hatte vor kurzem noch die Regionalligamannschaft TV Unterboihingen und seit neuestem wieder eine Regionalligamannschaft TSV Wendlingen. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|||
|
|||
Ich komme aus Quierschied, einem kleinen Ort im Saarland und spiele ab der nächsten Saison in Fraulautern, einem Stadtteil von Saarlouis.
Ach ja: hier unsere Homepage http://www.svfraulautern.de Ich bin übrigens der Webmaster! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.