|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Gr. A S09/10
Hallo,
jetzt fehlt nur noch diese Gruppe und nach der ? Rasteränderung ist ASV jetzt in dieser Gruppe gelandet Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gr. A S09/10
Zitat:
Hier die letzte Gruppeneinteilung.. TTF Linn IV DJK Kempener LC IV Hülser SV V TTV St. Hubert III TSV Krefeld-Bockum VI ASV Lank III BV Union Krefeld SSV Strümp II TV Traar II TV Vennikel III TTC BW Krefeld IV Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..... |
|
|||
|
|||
Und hier der hoffentliche Endstand der Tabelle am Ende der Saison.
1 BV Union Krefeld 2 TV Traar II 3 SSV Strümp II 4 TV Vennikel III 5 TSV Krefeld-Bockum VI 6 ASV Lank III 7 TTV St. Hubert III 8 Hülser SV V 9 TTC BW Krefeld IV 10 DJK Kempener LC IV 11 TTF Linn IV Ihr seid bestimmt alle meiner Meinung Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier noch die neuste Sensation in dieser Gruppe Es wurde eingerichtet: Wir sind stolz Ihnen zu präsentieren: Das ulimative, das sensationelle Tippspiel der Herren 2.Kreisklasse Gr. A Jeder ist herzlich eingeladen an diesem Spiel kostenlos teilzunehmen. Nutz die Change und werde Meisterkenner der 2.KKA unter. http://www.kicktipp.de/h2kka/ Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wetten???
|
|||
|
|||
Hey die Wette gehe ich mit........
Vennikel 3 ganz klarer Aufsteiger... wenn sie denn nicht so oft Ersatz stellen müßen... Grüße aus dem Bauernländle
|
|||
|
|||
Zitat:
oder seit ihr euch nicht mehr so sicher ??? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich aber ganz anders. St. Hubert III auf dem 7.??? Niemals! Wir sind letzte Saison mit viel Verletzungspech aus einer bärenstarken 1. Kreisklasse abgestiegen. Sollten wir (wie ich hoffe) die komplette Saison in Bestbesetzung antreten, dann sind wir klarer Kandidat für die Plätze 1-2 St. Hubert III spielt in der Aufstellung: 1. Laurenzen, Markus 2. Kursawa, Michael 3. Link, Manolito (also meine Wenigkeit) 4. Feiler, Stefan 5. Louven, Friedhelm 6. Greven, Guido 7. Füngerlings, Jörg 8. Martens, Hans-Peter 9. Minayan, Androsh Sasionziel ist auf jeden Fall der direkte Wiederaufstieg! Freue mich schon auf eine spannende Saison mit vielen schönen Spielen. Man sieht sich an der Platte Bis denn, Manolito Link |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man in der letzten Saison gesehen hat, kann unter Umständen der Klassenerhalt in der 2. KK den Aufstieg bedeuten Zitat:
Bärenstark waren in Eurer Gruppe lediglich die beiden Mannschaften, die am Ende die Platze 1 und 2 belegt hatten. Schöne Sommerpause
|
|||
|
|||
@Wühlmaus
Sollte nicht so ganz ernst gemeint sein. Natürlich rege ich mich nicht wirklich auf. Warum auch? Sollte nicht so rüberkommen. Mit einer bärenstarken 1. KK im letzten Jahr stimmt aber in Bezug auf die Ausgeglichenheit der Gruppe. Wie waren das wirklich einzig schwache Team und hatten gegen ein sehr breites Mittelfeld in der Gruppe nichts auszurichten...selbst wenn wir immer komplett gespielt hätten wäre es wohl eng geworden. Normalerweise hat man ja schon immer 2-3 Teams die gegen den Abstieg spielen. Naja, musste ich jetzt noch loswerden Schöne Sommerpause wünsche ich auch allen. Bis denn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.