Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.07.2010, 11:07
Nedo Nedo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 5
Nedo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Primorac OFF- vs. Donic Waldner Senso Carbon vs. Ovtcharov Soft Carbon V1

Tach Zusammen

Ich spiel zurzeit das Primo was mir allerdings etwas zu langsam ist und auch ein bisschen zu weich.

Hab mir jetzt überlegt das WSC oder das Ovtcharov Soft Carbon V1 zu holen. Kann mir vielleicht einer sagen ob die zwei genannten Hölzer härter sind als das Primo wäre super. Nach den Katalog Werten ist das WSC nämlich elastischer was ich mir aber eigentlich aufgrund der Carbon Sichten nicht vorstellen kann.

Schönen Tag Nedo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.07.2010, 11:41
Benutzerbild von drei-Stern
drei-Stern drei-Stern ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2009
Alter: 30
Beiträge: 476
drei-Stern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Primorac off- im vergleich zum WSC und Ovtcharov Soft Carbon V1

Zitat:
Zitat von Nedo Beitrag anzeigen
Tach Zusammen

Ich spiel zurzeit das Primo was mir allerdings etwas zu langsam ist und auch ein bisschen zu weich.

Hab mir jetzt überlegt das WSC oder das Ovtcharov Soft Carbon V1 zu holen. Kann mir vielleicht einer sagen ob die zwei genannten Hölzer härter sind als das Primo wäre super. Nach den Katalog Werten ist das WSC nämlich elastischer was ich mir aber eigentlich aufgrund der Carbon Sichten nicht vorstellen kann.

Schönen Tag Nedo
hi

als ich noch mein primo off- gespielt habe hatte ich das gefühl dass es zu langsam ist
dann habe ich das WSC ausprobiert und habe es mir sofort gekauft
es vermittelt ein super gefühl
und für ein carbon holz ist es wirklich sehr elastisch
__________________
Xiom Vega Pro - Donic Waldner Senso Carbon - Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.07.2010, 17:13
Nedo Nedo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 5
Nedo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Primorac off- im vergleich zum WSC und Ovtcharov Soft Carbon V1

@ Drei Stern
Danke schonmal für dein Tipp

kann irgendwer was zum Ovtcharov Soft Carbon V1 sagen?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2010, 10:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Primorac off- im vergleich zum WSC und Ovtcharov Soft Carbon V1

mir war das WSC viel zu schwabbelig im Vergleich zum Primo. Mag ein meinen Exemplaren gelegenhaben, aber lustiger weisse war das WSC eher sehr schwer, das Primo ist sehr leicht, allerdings Japan Version. Für mich vermittelte das Primo das deutlich bessere spielgefühl, aber wenn du nur ein etwas schnelleres Holz suchst, biste beim WSC sicher nicht schlecht aufgehoben. Also Alternative würde ich das BTY Chuan noch mit in die runde werfen, das spielt sich bei ähnlichem Gewicht nen gemässigten tick schneller, vom spielgefühl her ist es aber noch ähnlicher wie das WSC.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DONIC Ovtcharov Senso V1 vs. Ovtcharov Soft Carbon V1 JanOveWaldner-Fan Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 2 12.02.2013 14:54
Butterfly Primorac OFF- vs. Donic Waldner Senso Carbon MaikS Wettkampfhölzer 30 24.11.2012 21:16
Tausche donic ovtcharov soft carbon gegen Donic Waldner Carbonvs Donic waldner Carbon D.G tausche 1 14.06.2012 14:17
Donic Waldner Senso Carbon (WSC) vs. Butterfly Grubba Carbon Freaky_Banana Wettkampfhölzer 25 08.05.2012 14:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77