|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WinterMasters
Hallo Freunde der gepflegten Grobmotorik,
in zwei Monaten ist Nikolaus! Kurz darauf folgt der Rauschebart, und dazwischen steigt unser weltweit beachtetes und unnachahmliches II. WinterMasters. Ich hatte heute ein Gespräch mit Hannes, wir legten als Termin den 17.12.2011 fest. Wer bis jetzt an diesem Tag noch nischt vor hatte - jetzt schon. Als Austragungsort steht an Nr. 1 die Halle in Peitz zur Verfügung, nach Turnieren in Guben und CB eigentlich die logische Konsequenz. Weitere Vorschläge werden gern entgegen genommen. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der im aktuellen Thema mindestens einmal seinen Senf abgegeben hat. Der wahre Forumsfreund zückt sofort seinen Kalender (bzw. startet ihn per Mausklick) und sagt etwaige schon bestehende Verabredungen ab. Kommt mir nicht mit "meine Oma hat Geburtstag" oder "meine Goldhamster heiraten". Zu erreichen ist Peitz mit Bus (von CB), Bahn (von CB und Gub), Füßen, Drahtesel (da sollen ja Forumlinge wohnen) und im allerschlimmsten Fall auch mit dem Auto. Was allerdings den Konsum schöngeistiger Getränke arg einschränken würde ... Präzisierende Infos gibt es dann später, der Beginn wird wieder so gegen 10:00-10:30 sein. Die Ansage ist gemacht, nun dürft Ihr Euch dazu äußern! Euer neisseblocker
|
||||
|
||||
AW: WinterMasters
@NB:
Schön das du es hier gleich mal gepostet hast. Hast du mit @Barny telefoniert? Klappt das diesmal nicht mit der CTTT-Halle? Fänd das vor allem schon wegen der Anfahrt für die anderen, als bessere Lösung. Wenn wir beim CTTT nicht reinkommen, können wir natürlich wie ich schon vorgeschlagen habe in unserer Halle die Schläger schwingen. Müssen wir nur noch eine Zeit ausmachen, wann das Turnier losgehen soll, damit ich die Halle mieten kann. Wegen Anfahrt: Ich würde mich bereit erklären die, die mit Bus oder Zug kommen vom Bahnhof, bzw. der Bushaltestelle mit Auto abzuholen und auch wieder dorthin zu schaffen. Freu mich schon aufs Turnier!
|
||||
|
||||
Da muss ich ehrlich antworten: Mit Barny habe ich noch ncht telefoniert!
Die Jungens vom CTTTTTT können sich ja hier mal un- oder verbindlich zu Wort melden, sind doch immerhin vier an der Zahl registriert. Also bitte, meine Herren!
|
||||
|
||||
Mir ist gerade in den Sinn gekommen, dass das TT-Team ja auch jährlich ein Weihnachtsturnier veranstaltet. Es war letztes Jahr genau an dem Samstag an dem wir jetzt unsere WinterMasters geplant haben.
Jetzt müsste man natürlich erstmal mit D. S. reden ob er da schon was geplant hat dieses Jahr. Ich denke die Halle vom CTTT-Team müsste uns sonst immer Samstags ab 12 Uhr zur Verfügung stehen, da so wie ich bisher mitbekommen habe eigentlich keine anderen Veranstaltungen außer TT stattfinden. Vorraussetzung dafür das wir das ganze wieder beim CTTT machen ist natürlich das @Barny und Co. es auch wieder veranstalten wollen. Ein bisschen Aufwand steckt ja schon dahinter. Was wir natürlich nicht machen können ist unsere Wintermasters in Peitz parallel zum Weihnachtsturnier des TT-Teams in Cottbus stattfinden lassen.
|
||||
|
||||
So habe gerade mal mit Dennis telefoniert.
Sie machen, wie ich mir schon dachte am 17.12.2011 ihr Weihnachtsturnier. Das heißt der Termin fällt schon mal weg. Jetzt wären noch der 3.12. und der 10.12. frei. Am 10.12. sind die Landesmeisterschaften der Jugend bei denen aus unserer Forumsgemeinde mindestens einer weilt. Die Halle des TT-Teams wäre an dem Samstag wohl komplett frei. In unserer Peitzer Halle wäre nur noch der 10.12. ab einem Zeitpunkt X frei. Wir führen nämlich dort am Vormittag unser kleines Weihnachtsturnier mit TT-Spielern aus den Peitzer Partnerstädten aus Holland und Polen durch. Dieses wird aber so lange nicht gehen. Das heißt das ich, wenn es am 10.12. beim TT-Team stattfinden würde, eventuell nicht pünktlich bin. Deshalb wäre mir der 03.12. am liebsten. (Am 3.12. aber nicht in Peitz möglich) Wie sieht es bei den anderen aus? Wären die Mitglieder vom TT-Team (Barny, Philipp, Sven, ;-) ) bereit es dort auszurichten? Bitte meldet euch mal alle zu Wort und sagt ob euch der 03.12 oder 10.12. lieber wär. Wir wollen doch alle das schöne Turnier aus dem letzten Jahr wiederholen, oder?
|
|||
|
|||
Also der 3.12. würde mir auch ganz gut passen.
Da ja (soweit ich das aus heutiger Sicht beurteilen kann) ab dem 10.12. mein Leben vorbei ist, wäre es schön, wenn das WinterMasters davor stattfinden könnte. |
|
||||
|
||||
??? Heiratest Du? Geht der Maya-Kalender nach? Oder wie oder was ..?
|
|||
|
|||
Schlimmer!
Der Stachel wird 30! |
|
||||
|
||||
Damit zählst Du ja zu den ganz alten Säcken hier ...
|
||||
|
||||
Gibt´s schon was Neues?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.