|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sexy Zelluloid? oder doch eher Zellulitis?
Moin,
ich habe mir die Frage gestellt, ob es im Tischtennis-Profisport auch richtig attraktive, heiße, weibliche "Idole" gibt. Aus anderen Sportarten, wie zum Beispiel "Tennis" kennt man es ja, ich sage nur Anna Kournikova (Tennis), Ana Ivanovic (Tennis), Amanda Beard (Schwimmen), Ekaterina Rubleva (Eiskunstlaufen) etc.. etc.. Aber noch nie habe ich mal eine Tischtennisspielerin gesehen, die durch ihre "Sexyness" aufgefallen ist, oder Gesprächsthema der Männerwelt nach 4-6 Bierchen wurde , zumindest in meinen Kreisen nicht.. Erzählt doch mal, ist es nur ein Mythos, oder die traurige Realität, dass Tischtennis von den kurzhaarig-flachbrüstigen, eher maskulin auftrenden Damen dominiert wird?! Liegt es am Stampfen bei den Aufschlägen? Am Stöhnen bei den Top-Spins? Könnte zu viel Erotik am Tisch nicht nur Irritationen sondern auch Errektionen hervorrufen, die den Spielfluss beeinträchtigen? Sind die Griffe der Hölzer zu kurz, zu dünn, zu hölzern? Oder ist Tischtennis weltweit einfach noch nicht etabliert genug? Oder besuche ich einfach die falschen Turniere/Veranstaltungen? Geändert von A.C.B. (15.03.2010 um 23:41 Uhr) Grund: , |
|
||||
|
||||
AW: sexy Zelluloid? oder doch eher Zellulitis?
doch eher zellulitisda besuchst du keineswegs die falschen veranstaltungen,das ist einfach so
es ist schon auffällig wie du bereits gesagt hast,dass da viele maskuline,kurzhaarige frauen unterwegs sind,es ist also keinesfalls ein mythos,sondern klar realität.warum das ist so ist,könnte man lang philosphieren.ev ein sport für mauerblümchen:-)?wer weiß das schon... hinzu kommt,dass das damentischtennis von einer unzahl von asiatinnen betrieben und dominiert wird,die optisch nunmal auch mehr den markanteren,und weniger den femininen typ verkörpern. mir selbst fallen da nur ganz wenige spielerinnen ein,sowohl was interantionales tischtennis,als auch den niedrigeren bereich angeht,die aus dem schema ausbrechen. da fällt mir spontan lediglich die rumännin dodean,und angelina gürz(2.liga)ein,die optisch auch was hergeben,ohne dispektierlich zu werden Geändert von Turboblock (16.03.2010 um 01:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ausgerechnet die Nr. 1 der Welt, Liu Shiwen, sieht hübsch aus und tritt keineswegs maskulin auf. Mit langen Haaren (*) und Abendkleid sicher eine Wucht. Biba Golic gefällt auch dem ein oder anderen Kerl von der Optik her ;-) Und wenn du neben der Attraktivität die Bedingung "Spitzenplatz in der Weltrangliste" mal ausblendest, dann gibt es so einige hübsche Mädels mit langen Haaren und üppigem Oberbau im TT, nur eben oft unter sich in "Damenmannschaften" und vielleicht nicht gerade in dem Verein, in dem du dich aufhältst.
(*) Ich denke die vielen Kurzhaarschnitte der Damen im Leistungssport haben praktische Gründe. Haare die einem um den Kopf fliegen können schon stören, abgesehen vom häufigen Duschen, dann Kämmen, Fönen, Binden etc.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (16.03.2010 um 02:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
hm... verstehe schon, dass es einen praktischen Sinn und Zweck erfüllen soll, allerdings gibt es auch Stirnbänder, Sport-Tücher - JA! ich habe sogar schon Sport-Haarspangen gesehen, aus Materialien, die man kaum spürt am Kopf, oder wo sich die Frauen sonst noch so ihre Haare zusammen binden
Vielleicht ist es auch Geschmackssache und wenn man im Vorbeigehen sagt "whoaaaaaaaaaaa....", denkt sich der andere: "joa geht ..." P.S. Liu Shiwen ist nicht hübsch , dass sie nicht maskulin auftritt, okay, einverstanden ^^ |
|
||||
|
||||
schaust du dir einfach mal die vertragsspielerinnen von killerspin an, unter anderem madame golic.
aber es gibt schon so einen thread, die suche hilft dir sicher weiter. Aber bei den meisten, die richtig gut aussehen, ist es so wie bei anna kournikova. Wie man im Poker ja sagt: Sieht schön aus, ist aber nichts (schon übel wenn Pokerspieler As/König nach einer erfolglosen Tennisspielerin benennen ) |
|
||||
|
||||
Haha, As König ist aber eine starke Hand, eine gute Position vorraus gesetzt..
Utg ist jede Hand doof zu spielen.. auch As As |
|
||||
|
||||
Zitat:
man kann es drehen und wenden wie man will,und brauch auch gar nicht erst anfangen etwaige ausnahemn rauspicken zu wollen und dann zu meinen es wäre ja gar nicht so,quatsch mit sose.der autor hat mit seinen ansichsten schon recht.in anderen sportarten sieht es da schon wieder wesentlich anders aus,wenn man ehrlich ist,es ist also schon auffällig... aber klar,man kann sich wie immer auch alles schönreden,ist ja mittlerweile zum zeitgeist bei uns geworden Geändert von Turboblock (17.03.2010 um 01:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ A.C.B.
... in Deinem Ex-Verein (Burgst.-M.) hat mal eine gespielt, die recht ansehnlich war. Heute ist sie Filmschauspielerin |
|
||||
|
||||
@Zelluloidfreund aka Kl.R.:
Ich hoffe du meinst nicht die Filme, die ich denke? Also entweder war das vor oder nach meiner Zeit oder es ist lange lange her und wie du schon im Plusquamperfekt sprachst, war sie es und ist es nun nicht mehr!? Würde mich ja mal interessieren wen du meinst |
|
||||
|
||||
Was sollen denn die armen Damen erst sagen von den bierbäuchigen Astralkörpern ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.