|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Kunst zu kleben !
Ich habe versucht unsere allseits beliebte Beschäftigung, wenn wir nicht gerade an der Platte kleben, optisch möglichst anspruchsvoll und mit ein wenig Humor umzusetzen...
Ich denke ihr werdet diese 4 Minuten nicht bereuen. Viel Spaß dabei und gebt mir natürlich gern wieder ein Feedback! |
|
|||
|
|||
AW: Die Kunst zu kleben !
Hat schon was rituelles. Kleiner Tipp, nehme einen normalen Haushaltsschwamm, schneide ihn in handliche Streifen, werden in etwa 4-6 Streifen, je nachdem was Du unter handlich verstehst. Geht besser damit den Kleber zu verstreichen. Anschließend den mit Kleber durchtränkten Teil wegschneiden. So kannst Du einen Streifen länger verwenden. Übrigends gute Wahl beim schwarzen Belag.
|
|
|||
|
|||
AW: Die Kunst des Klebens!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Empfiehlt es sich nicht eher Beläge seitlich abzuziehen, um Ausfransungen zu vermeiden?
|
|
|||
|
|||
bei gutem versiegeln des holzes sollte das egal sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wieso kommt in dem Video nicht der gute alte Fön von (z.Bsp. Braun) zum Einsatz?
kleben, material, schläger |
|
|