|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2022/2023
So könnte die Bezirksliga Mitte 2 aussehen!
MTV Lichtenberg TTV Evessen TSV Mechtshausen MTV Othfresen SV Hahndorf Union Salzgitter MTV Bettingerode TSV Lesse MTV Goslar Atzum II Aber mal gucken, wie es nachher wirklich aussieht... Es bleibt spannend |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2022/2023
So, die Wechsel-Liste ist auch schon wieder Geschichte.
Ohne die Aufstellungen zukennen, stehen in der Bezirksliga Mitte wieder eimal die ersten beiden Plätze fest. Durch die SG Salzgitter wird der Kampf um die Meisterschaft relativ eindeutig. Danach kommt die Mannschaft des TTV Evessen. Die beiden Absteiger, kann man noch nicht nennen da vielleicht nur 7 oder 8 Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. TTV Evessen TSV Mechtshausen MTV Othfresen SV Hahndorf Union Salzgitter MTV Bettingerode TSV Lesse/Salzgitter Wer könnte denn noch??? Jemand eine Idee??? |
|
||||
|
||||
Was ist mit Schöppenstedt II? Die dürften doch als Zweiter der Relegation in die BL.
Evessen ist ja auch noch nicht sicher drin, evtl. ist noch ein Platz in der BOL frei. |
|
|||
|
|||
Würde Evessen wirklich hochgehen wollen? Kann mir nicht vorstellen, dass die da viel Spaß hätten
Geändert von nevada (02.09.2022 um 11:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe darauf, dass die Staffeln auf 7 - 8 Mannschaften begrenzt werden. Mir reichen 6-7 Spiele je Hin-und Rückserie locker aus. Bisher ist es ja so, dass man im September meist nur 1 Spiel hat, aufgrund Urlauber im Team. Dadurch hat man dann im Oktober/November fast jedes Wochenende ein Spiel. Mir bissl zuviel des Guten. Aber ist ja individuell... aber ich kenne einige, die so denken und deswegen kürzer treten wollen. Die vielen Punktspiele sind nicht gerade familienfreundlich. |
|
|||
|
|||
So unterschiedlich ist daß, ich kenne keinen der nur 6 bzw 7 Spiele machen möchte. Im Gegenteil, alle wollen mehr spielen! Aber, jeder ist seines Glückes Schmied.
Genau, was ist denn mit Schöppenstedt II? Vielleicht wollen die ja hoch. |
|
||||
|
||||
Die BL Mitte 2 geht also mit 8 Teams ins Rennen:
SV Hahndorf TSV Mechtshausen MTV Bettingerode TSV Schöppenstedt II SV Union Salzgitter III TTV Evessen TSV Lesse MTV Othfresen |
|
|||
|
|||
Servus,
na dann wollen wir mal tippen. 1 Evessen 2 Tsv Lesse 3 Mechtshausen 4 Othfresen 5 Union Sz 6 Sv Hahndorf 7 MTV Bettingerode 8. TSV Schöppenstedt schaun wa mal. LG |
|
|||
|
|||
Das es für uns, Schöppenstedt II, in dieser Staffel schwer wird, war uns im Vorfeld natürlich klar. Aber warum sollen wir die Chance, uns mit sehr starken Gegner zu messen, nicht nutzen? Und deutlich leichter wäre es in der kommenden BK SZ/WF offensichtlich auch nicht. Ich freue mich auf die Saison und bin gespannt wie wir uns verkaufen.
Also zitiere ich Schwalbe:"schaun wa mal"! |
|
|||
|
|||
Ich behaupte mal, Schöppenstedt II hat alles richtig gemacht. Wer weiß, was die nächste Welle noch so bewirkt! Hinzu kommt noch, dass die zweite den einen oder anderen aus der ersten aufstellen könnte. Also alles gut.
|
Lesezeichen |
|
|