Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in der Kreisklasse A Gruppe 3 auf?
Heimsheim 2 7 38,89%
Bietigheim 3 1 5,56%
Ditzingen 3 1 5,56%
Enzweihingen 2 1 5,56%
Ensingen 2 1 5,56%
Untermberg 6 10 55,56%
Hirschlanden 2 0 0%
Kleinsachsenheim 3 0 0%
Marbach 4 0 0%
Gerlingen 5 2 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2008, 14:19
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklassen A 2008/2009

Parallel zum Kreisliga-Thread, möchte ich hier einen eigenen Thread 2008/2009 zu den 4 Gruppen der Kreisklasse A aufmachen.

In der Gruppe 3 sehe ich ein sehr ausgeglichenes Feld, wobei ich nicht einschätzen kann wie stark der Kreisliga-Absteiger Heimsheim 2 ist.

Im KL-Thread hatte ich schon folgendes geschrieben
Zitat:
Evtl. müssen wir aus der 5. jemanden nach oben abgeben und dann geht es für uns ganz klar gegen den Abstieg.
Wenn nicht, wollen wir in der sehr ausgeglichenen Kreisklasse A Gr. 3 gut mitspielen (um den Aufstieg wohl nicht, aber wahrscheinlich mit positiver Punktebilanz). Ich denke Untermberg 6 wird deutlich besser sein als die diesjährigen Absteiger, Heimsheim 2 dürfte es wohl schwerer fallen, es Horrheim nachzumachen mit direktem Wiederaufstieg. Ensingen 2 war ja auch nicht ganz schlecht in der Gr. 4 dazu noch Hischlanden 2 als weiterer Aufsteiger.
Vergessen hatte ich den dritten Aufsteiger Marbach.
Zitat:
ich meinte, dass Untermberg 6 wohl besser sein wird als die diesjährigen Absteiger aus der Kreisklasse A Gr. 3 (Hochdorf und Gündelbach), die doch ziemlich deutlich abfielen.
Ich schätze mal gegen den Abstieg werden Kleinsachsenheim, Marbach und Hirschlanden spielen. Dazu Gerlingen, wenn wir nach oben abgeben müssen.

Untermberg schätze ich mal als "Mittelfeld" ein, d.h. als Mannschaft, die wohl weder absteigen noch aufsteigen wird. Dazu gehören wir auch, wenn wir niemanden abgeben müssen, evtl. auch Ensingen 2 und Ditzingen 3 (wenn sie 2 Spieler nach oben abgeben müssen)

Aufstiegskandidaten: Bietigheim 3, Enzweihingen 2 und Heimsheim 2. Evtl. Ditzingen 3 (s.o.)
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm

Geändert von jok2 (23.06.2008 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2008, 14:46
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
Parallel zum Kreisliga-Thread, möchte ich hier einen eigenen Thread 2008/2009 zu den 4 Gruppen der Kreisklasse A aufmachen.

In der Gruppe 3 sehe ich ein sehr ausgeglichenes Feld, wobei ich nicht einschätzen kann wie stark der Kreisliga-Absteiger Heimsheim 2 ist.

Im KL-Thread hatte ich schon folgendes geschrieben

Vergessen hatte ich den dritten Aufsteiger Marbach.


Ich schätze mal gegen den Abstieg werden Kleinsachsenheim, Marbach und Hirschlanden spielen. Dazu Gerlingen, wenn wir nach oben abgeben müssen.

Untermberg schätze ich mal als "Mittelfeld" ein, d.h. als Mannschaft, die wohl weder absteigen noch aufsteigen wird. Dazu gehören wir auch, wenn wir niemanden abgeben müssen, evtl. auch Ensingen 2 und Ditzingen 3 (wenn sie 2 Spieler nach oben abgeben müssen)

Aufstiegskandidaten: Bietigheim 3, Enzweihingen 2 und Heimsheim 2. Evtl. Ditzingen 3 (s.o.)
mache doch mal eine Umfrage über Aufsteiger zum Beispiel?das macht den Thread interessant
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.06.2008, 17:38
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
mache doch mal eine Umfrage über Aufsteiger zum Beispiel?das macht den Thread interessant
Eine Umfrage machen..ja..das wäre sicherlich intressant

Wie kommt es eigentlich, das in der Gruppe 3 3 Aufsteigen reingekommen sind?

Untermber und Hirschlanden sind von der Gruppe B1 aufgestiegen..warum kommen die Mannschaften dann nicht in die A-Klassen Gruppe 1?Weist das jemand?
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.06.2008, 18:21
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Eine Umfrage machen..ja..das wäre sicherlich intressant
hm, weiß nicht. Wie soll eine Umfrage für Aufstiegskandidaten in allen 4 Gruppen gehen? Oder nur für die Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von Fischers Fritz Beitrag anzeigen
Wie kommt es eigentlich, das in der Gruppe 3 3 Aufsteigen reingekommen sind?

Untermber und Hirschlanden sind von der Gruppe B1 aufgestiegen..warum kommen die Mannschaften dann nicht in die A-Klassen Gruppe 1?Weist das jemand?
Das legt der Leiter Mannschaftssport (Peter Wildermuth) fest, wobei er die räumliche Nähe berücksichtigt und Mannschaften normalerweise in der gleichen Gruppe lässt, wenn sie nicht auf- oder absteigt. Dann sollten noch alle Gruppen gleich groß sein und möglichst keine 2 Mannschaften aus einem Verein. Und wenn dann noch Extra-Wünsche kommen ... kann das halt so ausfallen, dass 3 Aufsteiger in die Gruppe 3 reinkommen.
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2008, 18:28
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 111
TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Es kommt alles darauf an wie die Austellungen aussehn werden vorallem von Ditzingen, Bietigheim und Heimsheim wenn sie so bleiben oder noch Leute von oben dazu bekommen sind das sicherlich die Aufstiegsfavoriten vobei man Untermberg und auch Hirschlanden nich unterschätzen sollte.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2008, 23:00
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Ich sehe es ähnlich. Marbach 4 schätze ich als Aufsteiger net so stark ein, ich denk die werden sich eher nicht halten können. Kleinsachsenheim wird es auch schwer haben. Hirschlanden ist mit derselben Aufstellung wie letztes jahr von 1-4 nicht schlcht besetzt, nur hinten raus wird es schnell dünn, könnten auch hinten rein rutschen. Ensingen 2 würde ich auch mit Gerlingen auf Mittelfeld tippen. Untermberg kann ich gar net einschätzen (weiß jemand schon da die Aufstellung?), Ditzingen sehe ich nicht so weit vorne wie letztes Jahr.
Bietigheim hat schon ne starke Mannschaft wobei es natürlich sein kann, dass sie wegen Schröders Weggang Klipsch wieder in die Zweite hochziehen und dann die Dritte nimmer ganz so stark ist. Enzweihingen kann gut vorne mitspielen und Heimsheim 2 ist schwer einzuschätzen, ich denk da kommts vor allem drauf an wie oft die Erste komplett spielt (wenn sie wie letzte Saison fast immer einen abgeben müssen, spielen sie nicht um den Aufstieg mit, ansonsten schon).
@jok: spielt ihr wieder sonntags? Weiß schon jemand Aufstellungen (weil ohne ist da sja alles Kaffeesatzleserei)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.06.2008, 07:18
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
hm, weiß nicht. Wie soll eine Umfrage für Aufstiegskandidaten in allen 4 Gruppen gehen? Oder nur für die Gruppe 3?

...
Also eine Umfrage machst Du meine ich über Thema-optionen als Threaderzeuger... Tip: mache es am besten nur für "eure Gruppe 3", dann ist es übersichtlicher.

mfg
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.06.2008, 17:14
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 111
TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Austellung Untermberg 6

1.Vujanovic
2.Urbaschek
3.Beck
4.Bartel
5.Heugel JE
6.Ekmektsouglu
7.Taras
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.2008, 17:32
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Also eine Umfrage machst Du meine ich über Thema-optionen als Threaderzeuger... Tip: mache es am besten nur für "eure Gruppe 3", dann ist es übersichtlicher.

mfg
ok, ersteres wußte ich schon, es ging mir eher um die Frage, ob es Sinn macht eine Umfrage für alle Gruppen zu machen.

Ich habe jetzt die Umfrage speziell für die Gruppe 3 erstellt.
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2008, 18:29
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Austellung Untermberg 6

1.Vujanovic
2.Urbaschek
3.Beck
4.Bartel
5.Heugel JE
6.Ekmektsouglu
7.Taras
..das Feld komplettieren ..Rudat..Mayer..Orsinsi....so wie meine Quelle es verlautet hat
__________________
...Lizenz zum Fischen..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77